[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Termine & Treffen > Museen & Ausstellungen > Thema:

Ausstellung im Museum

Gehe zu:  
Avatar  Ausstellung im Museum  (Gelesen 125 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
vor 13 Stunden

Da jetzt alles organisiert und finalisiert ist, möchte ich hier mal eine Ausstellung bekannt geben, die meine interessantesten und schönsten Funde einer lokalen Wüstung zeigt.

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_5760.jpg
IMG_5761.jpg
(versteckt)
vor 11 Stunden

Dauerausstellung oder Sonderausstellung? Herzlichen Glückwunsch. Hast du ein schärferes Foto oder vllt. einen Link ohne Paywall? Da ich aus der Nähe komme werde ich mir das dann wahrscheinlich mal anschauen Reiter

LG

vor 8 Stunden

Danke! Ist eine Sonderausstellung die zwei Monate gezeigt wird. Ich habe die Screenshots hier eingestellt, die so aufm Handy vergrößert leserlich sind. Weiß jetzt nicht, wie ich die Artikel als Screenshot hochladen kann, dass man die auch vergrößert lesen kann. Ich besorge mal die Zeitungen und mache von den Print-Versionen Bilder. Vllt klappt’s dann besser…

(versteckt)
vor 7 Stunden

Da ich öfters mal durch Warburg durchfahre, kriege ich es vielleicht sogar mal hin dort vorbeizuschauen. Smiley

(versteckt)
vor 6 Stunden

Interessiert mich auch sehr -die Funde wurden mal in der Reihe Archäologie in Westfalen Lippe vorgestellt zum Teil oder?Winken

vor 3 Stunden

Jau, das Pektoralkreuz und ein paar andere Funde haben in den letzten beiden Jahrbüchern einen Platz bekommen. Rund 200 Funde sind in der Ausstellung zu sehen.

Hinzugefügt vor 2 Stunden:

Vielleicht klappt’s jetzt besser mit dem Vergrößern…?

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_5763.jpg
IMG_5764.jpg

« Letzte Änderung: vor 2 Stunden von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version