| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. Mai 2012, um 21:13:03 Uhr
|
|
|
Mein Beitrag für heute.  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttps://www.youtube-nocookie.com/watch?v=0_WZLPRpOa4 Gruß mücke
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. Mai 2012, um 21:59:18 Uhr
|
|
|
Servus Geile Mucke hört ihr da zum Teil! Ich find ja derzeit die neue Shinedown göttlich. Kommt finde ich, an die Sound of Madness ran. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttps://www.youtube-nocookie.com/watch?v=uqeF5Cv6BCQ Beste Grüße Wolfgang
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. Mai 2012, um 14:16:13 Uhr
|
|
|
So, Ihr Saupreißn, jetzt hörn ma uns mal an sauguadn boarischen Song an! Die Troglauer Buam: Der Haberfeldtreiber Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttps://www.youtube-nocookie.com/watch?v=vjd-uerAMEI  Viele Grüße, Günter
|
|
|
|
|
|
|
17. Mai 2012, um 14:40:28 Uhr
|
|
|
Bah ,ihr Bazis jetzt wieder  an einem Tag wie diesem sollt es aber schon was Anspruchsvolleres sein – soll auch gleich mal wieder Alkehooolen …........… Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenTANKE !!!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. Mai 2012, um 14:56:07 Uhr
|
|
|
Das ist ja grauenhaft! So kann ja sogar ich noch eine Gesangskarriere starten!  Viele Grüße, Günter
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. Mai 2012, um 14:59:28 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Sondengängerübermensch Bah ,ihr Bazis jetzt wieder an einem Tag wie diesem sollt es aber schon was Anspruchsvolleres sein – soll auch gleich mal wieder Alkehooolen …........… Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenTANKE !!!
|
| | |
Haha der Sondengängerübermensch wird ja immer sympathischer  Wobei das hier ja der wahre Abschuss ist Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenklick Man braucht schon ne Portion Humor dazu, aber wenn man den hat, hat man Spaß 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. Mai 2012, um 15:56:16 Uhr
|
|
|
ohhh Mannn  man kann sich echt nicht entscheiden was der beste Song ist  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenI bin da klane Biba Gruss Walker
« Letzte Änderung: 17. Mai 2012, um 15:59:39 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. Mai 2012, um 16:16:36 Uhr
|
|
|
 heute ist mein tag, also bestimme ich heute was so im hause guitar läuft dieses zum bleistift : Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttps://www.youtube-nocookie.com/watch?v=6E1OCNOlLbs
|
|
|
|
|
|
|
18. Mai 2012, um 19:37:27 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Ratzfatz Wobei das hier ja der wahre Abschuss ist Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenklick
|
| | |
ja ja der gute Tutenchamun  bringt den klassischen Durchi recht gut rüber – erinnert schwer an früher und entsprechende Klientel  Weißt wie der Titel bei Min.18 in deinem zweiten Set vom Babba heißt ? komm einfach nicht drauf ………bin eh noch etwas kopfkaputt von gestern - erst trinken dann waldsondeln (ich hasse Wälder !) dann pflichtgemäß weitergetrunken . daher jetzt auch Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenwas stumpferes …..bei der anscheinend einzigen A1-Version im Netz die letzten 20 Sekunden zu cutten ist auch ne ziemliche Hedentat 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. Mai 2012, um 19:53:11 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Sondengängerübermensch
Weißt wie der Titel bei Min.18 in deinem zweiten Set vom Babba heißt ? komm einfach nicht drauf ……… |
| | |
Auf der Externen müsste ich die Playlist haben, kann ich aber leider erst morgen nachschauen. Muss gleich weg... Aber ist geil die Stelle, gell!! Mein momentaner Favorit ist allerdings das Intro vom 06.04.96 - aaaaahhhhh  Leider find ich nix auf Youtube... 
|
|
|
|
|
|
|
18. Mai 2012, um 19:58:32 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Ratzfatz Leider find ich nix auf Youtube... 
|
| | |
bestimmt von der Gema gefressen ....wenn irgendwas auf tube mal nicht so läuft wie es soll ,grundsätlich erst mal die verfluchte Gema dafür verantwortlich machen  drecks Gema dreckige 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. Mai 2012, um 20:34:28 Uhr
|
|
|
kannste so oder so sehen, wenn es die gema nicht geben würde müsste ich nur von wasser und brot leben.......
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Mai 2012, um 00:02:47 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von ronnyguitar kannste so oder so sehen, wenn es die gema nicht geben würde müsste ich nur von wasser und brot leben.......
|
| | |
Oha, endlich hat der Feind ein Gesicht 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Mai 2012, um 08:30:21 Uhr
|
|
|
meine nr. 1 aller zeiten : Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttps://www.youtube-nocookie.com/watch?v=XzbdY_rPtjw&feature=related
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. Mai 2012, um 20:53:55 Uhr