| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Januar 2014, um 23:46:46 Uhr
|
|
|
Querfunk. Endlich mal wieder ein geiles Set!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. Januar 2014, um 01:25:57 Uhr
|
|
|
ich brauch eigentlich immer ordentlich böse was auf die ohren  aber abwechslung muss auch mal sein  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenSanta Hates You - Watch out, Motherfucker
« Letzte Änderung: 29. Januar 2014, um 01:26:46 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. Februar 2014, um 10:14:31 Uhr
|
|
|
Guten Morgen Aufwachprogramm  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenTHY ART IS MURDER - The Purest Strain Of Hate (OFFICIAL VIDEO) Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenPurified in Blood - "Under Den Svarte Himmel" HD (Official Video) Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenObey The Brave - Full Circle (Official Video)
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. März 2014, um 23:27:37 Uhr
|
|
|
Was zum einschlafen  #Ungültiger YouTube Link# Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenFEINDFLUG AMPHI FESTIVAL 2011 "Ersatzteil" [HD] - 5/10 Sorry, bin dafür wohl zu doof. Nehad
« Letzte Änderung: 14. März 2014, um 23:34:05 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. März 2014, um 00:11:46 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von diegogonzalezdelarochasch Was zum einschlafen 
#Ungültiger YouTube Link#
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenFEINDFLUG AMPHI FESTIVAL 2011 "Ersatzteil" [HD] - 5/10
Sorry, bin dafür wohl zu doof.
Nehad
|
| | |
Geil, da war ich auch dabei ;-)
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. März 2014, um 06:39:41 Uhr
|
|
|
Ich höre um 06:36 , pünktlich zum WE  wie der Regen auf den Carport platzscht .... Moin ! 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. März 2014, um 22:32:34 Uhr
|
|
|
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenFunker Vogt - Arising Hero (Faderhead Remix) (Burnt Extended) ^¨^ 7mn11 [HD] Hinzugefügt 18. März 2014, um 23:38:09 Uhr:Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenTHE BEAUTY OF GEMINA - RUMOURS LIVE (OFFICIAL VIDEO)
« Letzte Änderung: 18. März 2014, um 23:38:09 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. März 2014, um 22:36:50 Uhr
|
|
|
Musste einfach sein, nachdem der Film gerade zu Ende ist Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenBack to the Future - Back in Time
« Letzte Änderung: 21. März 2014, um 22:59:29 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. März 2014, um 01:34:27 Uhr
|
|
|
Aus gegebenem Anlass  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://youtu.be/j6aTUwNyRN0
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. März 2014, um 08:46:23 Uhr
|
|
|
Hab vor kurzem das Spiel zu diesem Soundtrack gespielt, mich hat dieser Soundtrack voll in seinen Bann gezogen  Der Text is Hammer ^^ Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttps://www.youtube.com/watch?v=iVlVyi9rKDo
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. März 2014, um 14:08:20 Uhr
|
|
|
Hallo Ich habe mir gestern eine Schlager CD gebrannt, mit echten schönen Schlagern (Kindheidserinnerungen) aus den 70 ern. Liege jetzt bei 23 grad im Garten, höre die Cd und schaue eben auf detektorforum vorbei  Herrlich !! Titel unter anderen: Silverbird, Googbye Mama, Fahrende Musikanten ... Ach ja, gleich geh ich auch noch ein bisschen sondeln. Vielleicht kann ich heute Abend was zeigen. Gruss heek1
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. März 2014, um 15:35:02 Uhr
|
|
|
Bin auf dem Balkon und höre als "Halbpfälzer" natürlich... Spreeradio!  Überbleibsel aus meiner Berliner Zeit. Tolle Musikauswahl, kann ich nur empfehlen! Schönes Sonnenwochenende allen! 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
01. April 2014, um 23:42:17 Uhr
|
|
|
Zur zeit ein bischen Agro ,wegen Nietes hund und meiner erinnerungen ! Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenTurbonegro - Boys From Nowhere
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. April 2014, um 19:41:47 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. April 2014, um 19:54:55 Uhr
|
|
|
Ja- ich höre auch gerade die Bayern...;-) Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenDie Toten Hosen - Bayern Gruß Zeitzer
|
|
|
|
|