[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Musik > Thema:

Whitney Housten ist Tot

Gehe zu:  
Avatar  Whitney Housten ist Tot  (Gelesen 6017 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
(versteckt)
12. Februar 2012, um 19:44:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von Token
Whitney Housten ist Tot. Amen
War eine tolle frau, wurde nur 48 Jahre Weinen

Houston heißt sie  Zunge

(versteckt)
12. Februar 2012, um 19:48:06 Uhr

meistens nimmt man drogen wenn man keinen oder zuviel erfolg hat
keiner ist dafür gemacht stendigem leistungsdruck standzuhalten
           drogen sind nur eine lösung auf zeit
bis man von der realität eingeholt wird          nur die meisten erleben die realität nicht mehr

(versteckt)
12. Februar 2012, um 20:01:22 Uhr

Natürlich gibt es andere Wege und Möglichkeiten, aber ich glaube du lebst nicht in einer Welt wo dir überall Drogen angeboten werden um deine Probleme zu lösen...
Dazu kommt das solchen Menschen eine unglaubliche Aufmerksamkeit über viele Jahre von Presse, Fans etc. entgegenschlägt und viele sind dem "danach" einfach nicht gewachsen...

Gruss LR

(versteckt)
12. Februar 2012, um 20:08:17 Uhr

ja...ja...das leben kann sehr kurz sein....r.i.p............. Amen

(versteckt)
12. Februar 2012, um 20:11:10 Uhr

Sie war auch noch viele Jahre mit einem Arschloch verheiratet, das sie geschlagen und ihr das Leben zur Hölle gemacht hat!

Ich find's sehr traurig, da ich praktisch mit Ihrer Musik aufgewachsen bin.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
12. Februar 2012, um 20:28:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von LR5765
Natürlich gibt es andere Wege und Möglichkeiten, aber ich glaube du lebst nicht in einer Welt wo dir überall Drogen angeboten werden um deine Probleme zu lösen...

Schockiert oh doch, in einer solchen lebe ich!!! Genau so wie alle anderen hier. Aber ich springe ja auch nicht von einer Brücke wenn mir jemand sagt das ist geil und es mir vormacht. Evtl. ein dummer Vergleich, aber so ist es doch nun mal.

Ich trinke auch gerne mal ein Bier. Aber muss ich deswegen Alkoholiker werden?? Schlimm wird es doch erst, wenn die Menschen ihre Grenzen überschreiten und das auch noch bewusst in kauf nehmen.

Gruß Helge

(versteckt)
12. Februar 2012, um 20:29:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von sarius11
drogen sind nur eine lösung auf zeit

Also der Satz ist auch nicht schlecht  Huch Smiley

(versteckt)
12. Februar 2012, um 20:43:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von DAff
Also der Satz ist auch nicht schlecht  Huch Smiley

der Satz ist scheiße, Drogen sind nicht mal für nee minute gut aber Sie hats geschaft da müssen
noch alle hin ob reich Arsch......... oder pasable Menschen.

(versteckt)
12. Februar 2012, um 20:51:46 Uhr

Ihre 18 Jährige Tochter hat mein Beileid. Sollte nicht sein das man in dem Alter seine Mutter zu Grabe trägt.     Gruss Martin

(versteckt)
12. Februar 2012, um 21:15:04 Uhr

Ist sie delbst schuld, wer so ein Zeug anrührt sollte auch mit den Konsequenzen rechnen.
Für so etwas habe ich kein Mitleid.

Gruß

(versteckt)
12. Februar 2012, um 21:18:47 Uhr

Hay

Ist ja aber noch nicht sicher das es durch das "Zeug" war. Muss man nochmal fairer Weise sagen.
Sie lag wohl erstmal nur in der Badewanne.

DAff

(versteckt)
12. Februar 2012, um 21:28:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von Heimatsondler
Ist sie delbst schuld, wer so ein Zeug anrührt sollte auch mit den Konsequenzen rechnen.
Für so etwas habe ich kein Mitleid.
Sei froh, dass Du offensichtlich in einer heilen Welt lebst, anstatt Andere zu verurteilen, die das nicht tun.

Ich glaube, keiner von uns kann es nachvollziehen, welchen Druck Superstars wirklich ausgesetzt sind, insb. wenn plötzlich der Erfolg ausbleibt.

Und wenn du  dann auch noch einen Partner hast, auf den du dich nicht nur nicht verlassen kannst, sondern der dich auch noch misshandelt, dann hast du mehr als nur die Arschkarte gezogen.

Gruß,
Günter

(versteckt)
12. Februar 2012, um 21:29:24 Uhr

Eine grosse Künstlerin mit einem verkorksten Leben. Schade. Weinen

(versteckt)
12. Februar 2012, um 23:08:50 Uhr

Hoffentlich muss ich ihr gejaule im Radio nicht mehr lange ertragen! Schlimm, dass sie gestorben ist, keine Frage. Aber ihre Musik fand ich schon immer zum kotzen. Jetzt gibt es die volle Packung, plus unendlich viel Anteilnahme. Jahrelang hat sich keiner für sie interessiert, allenfalls, wenn sie mal wieder mit Drogen erwischt wurde. Jetzt sind alle ganz gerührt und die Radiosender belästigen einen rund um die Uhr mit ihren Schmachtfetzen  Platt

Hoffentlich leben Bon Jovi und Chad Kroeger länger als ich...

Gruß

DoDo

(versteckt)
12. Februar 2012, um 23:14:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von dodo
Hoffentlich muss ich ihr gejaule im Radio nicht mehr lange ertragen! Schlimm, dass sie gestorben ist, keine Frage. Aber ihre Musik fand ich schon immer zum kotzen. Jetzt gibt es die volle Packung, plus unendlich viel Anteilnahme. Jahrelang hat sich keiner für sie interessiert, allenfalls, wenn sie mal wieder mit Drogen erwischt wurde. Jetzt sind alle ganz gerührt und die Radiosender belästigen einen rund um die Uhr mit ihren Schmachtfetzen  Platt

Hoffentlich leben Bon Jovi und Chad Kroeger länger als ich...

Gruß

DoDo

Jenau so is das !

DAff

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version