[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 10000 römische Münzen

Gehe zu:  
Avatar  10000 römische Münzen  (Gelesen 658 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
09. September 2009, um 17:51:04 Uhr

Sondengänger findet ca.10000 römische Münzen und das beim ersten mal sondeln Schockiert Smiley-

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.dailymail.co.uk/news/article-1212031/10-000-Roman-coins-unearthed-amateur-metal-detector-enthusiast--treasure-hunt.html


« Letzte Änderung: 09. September 2009, um 17:53:08 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
09. September 2009, um 20:58:52 Uhr

Hi Schrottie

Könntest du bitte freundliche weise das alles überzetzen ,ich kann leider kein Englich, Lächelnd  Grinsend ,Aber ich glaube bilder sagen auch alles mann muß sie nur verstehen.Gar nicht mal so ein schlechte fund, was findet er in ein -zwei jahren wenn er ahnung hat zu  Suchen


gruß willi Winken

Offline
(versteckt)
#2
09. September 2009, um 21:09:09 Uhr

willi, egal was da in englisch steht...es ist purer zufall auf dem acker so einen hort zu finden.
das hat mit ahnung oder equipment nichts zu tun meiner meinung nach.

greez lu

Offline
(versteckt)
#3
09. September 2009, um 21:19:26 Uhr

Hi WataLU

War ja nur als scherz gemeint ,Ich weis das sone funde pure zufall und ein portion glück gehört auch dazu,und bin auch der meinung das ein wenig ahnung,muss mann auch haben,manschmal sowas zu,finden und zu orten wenn das objeckt tief liegt, Weise

gruß willi Winken

Offline
(versteckt)
#4
09. September 2009, um 21:34:39 Uhr

diese menge an münzen auf einen haufen (krug) findest mit nem ace 150 in 1m tiefe auch noch... Smiley

Offline
(versteckt)
#5
10. September 2009, um 06:58:56 Uhr


naja, wenn das mal keine werbung eines md-herstellers ist. Idee

gruss ecki

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor