[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 178 Silbermünzen aus der Zeit um 1750-1837 beim sondeln gefunden

Gehe zu:  
Avatar  178 Silbermünzen aus der Zeit um 1750-1837 beim sondeln gefunden  (Gelesen 834 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
01. Juli 2012, um 03:17:09 Uhr

Beim stöbern auf YouTube und auf der Suche nach einem neuen Detektor für mich, habe ich folgendes Video entdeckt und dachte mir, "dass muss ich gleich mal ins Forum posten". Aber seht selbst..... Schockiert

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?feature=fvwrel&v=JDC3SUK3axM&NR=1


Wenn das nicht mal DER Fund des Lebens ist, dann weiß ich´s auch nicht.  Irre

Ich denke ich wäre nicht so cool dabei geblieben  Grinsend

Gefunden wurden sie mit einem Garrett AT Pro.....der wird jetzt auch MEIN neuer detektor werden  Zwinkernd

Gruß,

Olli



Offline
(versteckt)
#1
01. Juli 2012, um 07:47:20 Uhr

das sieht mir ja ganz nach einen Werbe Video aus.

gruß,               Copper

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
01. Juli 2012, um 12:25:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von Copper
das sieht mir ja ganz nach einen Werbe Video aus.

gruß,               Copper

Ja, ist mir auch aufgefallen dass er ziemlich viel Werbung macht für sein Gerät.

Aber ich halte die Münzfunde für echt....ich glaube nicht dass die Patina der Münzen künstlich erzeugt wurde. Schaut mir jedenfalls nicht so aus.

Gruß,


Offline
(versteckt)
#3
01. Juli 2012, um 12:32:26 Uhr

man kann die münzen die  wirklich gefunden wurden, nur vllt bei vielen suchen, auch so platzieren das sie für ein video genau richtig liegen Smiley
schöne funde sind es aufjedenfall, aber man wird sie nicht nur mit dem detektor machen können ^^

Offline
(versteckt)
#4
01. Juli 2012, um 12:40:56 Uhr

Nun ja, die Werbung macht mir nichts aus. Ist ein typischer Verlierfund im Bach beim Überqueren mit einem Pferd. Vielleicht ist derjenige an dieser Stelle auch gestürzt. War halt ein ganzer Beutel voller Silbermünzen, die sich mit der Zeit auch ein wenig durch das Wasser verteilen können.
Derfla  Winken

Offline
(versteckt)
#5
01. Juli 2012, um 13:24:35 Uhr

Ich finde auch das die stark nach Wassermünzen aussehen. Doch so recht glauben, tu ich die Masse nicht!

Offline
(versteckt)
#6
01. Juli 2012, um 13:40:11 Uhr

Auch die Qualli des Videos und der Audiospur ist verdächtig. Ziemlich profi.
Dann macht er da voll nen Megafund ,  und statt sich vor Aufregung in die Hose zu scheissen (wie es mir gehen würde) erklärt er wie toll sein Garret ist und holt nebenbei die krasse Taler raus.

DAff

Offline
(versteckt)
#7
01. Juli 2012, um 13:48:58 Uhr

Das ist schon ein schönes Video, wobei ich wenn ich die Finden würde nach der 4. spätestens keine Zeit mehr zum Filmen und Quatschen hätte,
da ich im Rausch wäre  Lächelnd:) Smiley.

Bei der Fundtiefe hät man die auch mit nem md 3006 ausgegraben, und wenns gefacked ist,ist es  auch egal, aber unwarscheinlich, vielleicht hat er sie nur  anderswo als Hort im Wasser gefunden, und nochmal fürs "fernsehen" versenkt  Grinsend.

Gruß


Schöner finde ich solche Videos, irgendwie näher am alltag ( fast zumindest mit der Godldmünze  :Smiley  ) und trotzdem faszinierend.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=WsIhBPXt1EY&feature=fvwrel




« Letzte Änderung: 01. Juli 2012, um 14:28:31 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#8
02. Juli 2012, um 01:09:03 Uhr

der typ sucht so bürgerkriegszeug!!!!

hab da schon ein paar videos von dem gesehen, der sucht oft in flüssen.

er hat den fund auch nicht auf einmal gemacht, zuhören muss man hald, der erklärt eh alles.

ich meine, dass der hort echt is!!!!!!!!!!

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor