[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

250 Kilo Bombe

Gehe zu:  
Avatar  250 Kilo Bombe  (Gelesen 403 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
17. August 2015, um 18:59:16 Uhr

Hier mal ein zwei Artikel über was Positives!
Wieder was gefährliches entsorgt.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.augsburger-allgemeine.de/neuburg/250-Kilo-Bombe-auf-freiem-Feld-gefunden-und-entschaerft-id35174472.html

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.tz.de/muenchen/stadt/pasing-obermenzing-ort43353/bombenfund-pasing-gymnasium-westbad-geschlossen-5267379.html

lg sammlealles

« Letzte Änderung: 17. August 2015, um 19:17:38 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
17. August 2015, um 21:20:12 Uhr

" Die Bombe lag in nur 40 Zentimetern Tiefe. Es sei ein Glück, dass bisher nie etwas passiert ist, hieß es vor Ort. Leicht hätte ein Bauer etwa beim Pflügen die Bombe erwischen können. "

Na dann....Sucherlaubnis für alle.

(versteckt)
17. August 2015, um 22:09:31 Uhr

Da bin ich heute zwei Mal dran vorbei gefahren. Auf den ersten Blick habe ich mir gedacht, da sondeln wieder so  Pfosten mitten auf dem Oppidum rum und das am hellen Tag Irre. Dann habe ich erkannt, dass es das Sprengkommando ist. Mein nächster Gedanke war: da hat bestimmt ein Sucher eine Bombe gesondelt..... So war es offensichtlich. Aber gemeldet hat er das Baby - der Bauer wird es ihm danken.

G&GF

karuna Winken

« Letzte Änderung: 17. August 2015, um 22:11:28 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version