[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 34000 € pro Stück

Gehe zu:  
Avatar  34000 € pro Stück  (Gelesen 1725 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Online
(versteckt)Themen Schreiber
#0
30. März 2018, um 09:36:54 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.wochenblitz.com/nachrichten/84789-gericht-weist-betrugsfall-ueber-gefaelschte-gt200-bombendetektoren-zurueck.html#contenttxt


Man muss nur frech genug sein,dann klappts auch mit der Kohle (ca.270000 € )  Lächelnd
Ein Kommentar zum Besteller der Dinger verkneif ich mir aus persönlichen Gründen .  Schweigend
Kann sich ja jeder seine eigene Meinung bilden

Gruß

Offline
(versteckt)
#1
30. März 2018, um 09:45:07 Uhr

Sag mal, ist das ein verfrühter Aprilscherz?? So dumm kann doch keine Sau sein, erst recht keine Regierungsinstitution?!   Narr  Narr

Online
(versteckt)Themen Schreiber
#2
30. März 2018, um 09:49:47 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.handelsblatt.com/politik/international/meinungsfreiheit-in-thailand-hoefliche-sprache-fuer-die-regierung/13594750-2.html


Darum für mich  Schweigend.

Gruß

Offline
(versteckt)
#3
30. März 2018, um 10:10:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von DerDude
Sag mal, ist das ein verfrühter Aprilscherz?? So dumm kann doch keine Sau sein, erst recht keine Regierungsinstitution?! Narr Narr

Schon mal vom Flughafen Berlin gehört ?

Offline
(versteckt)
#4
30. März 2018, um 10:11:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Immer
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.handelsblatt.com/politik/international/meinungsfreiheit-in-thailand-hoefliche-sprache-fuer-die-regierung/13594750-2.html


Darum für mich Schweigend.

Gruß


Das kommt bei uns auch noch! Belehren

Offline
(versteckt)
#5
30. März 2018, um 10:41:27 Uhr

Die Ansätze sind schon vorhanden, mein ich....

Offline
(versteckt)
#6
30. März 2018, um 11:22:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Die Ansätze sind schon vorhanden, mein ich....


Ja die Zeiten ändern sich

Früher sah man in Jedem der eine andere Meinung hatte, einen Kommunisten,
heute nennt man solche Leute, Rechtsradikale.

Offline
(versteckt)
#7
31. März 2018, um 08:51:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von Egge
Schon mal vom Flughafen Berlin gehört ?
Ne du, ich kenn nur S21. Ein voller Erfolg! Frag mal die Zauneidechsen Narr

Aber hey, es ist schon ein gigantischer Unterschied sich salopp gesagt in den Baukosten zu verkalkulieren oder eine Billigst-Plastikgriffschale mit Oldschool Autoantenne zu bestellen, von der behauptet wird sie könne allerlei Sprengstoffe, Drogen, Bargeld und vielleicht auch noch willige Frauen orten.. Da sagt doch der Verstand eines Durchschnitt IQ-trägers: "Halt stop, irgendwas stimmt hier nicht!" .... genau, warum nur willige Frauen?! In Thailand sind doch auch Ladyboys begehrt   Grinsend

« Letzte Änderung: 31. März 2018, um 08:58:21 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#8
31. März 2018, um 14:56:42 Uhr

Über sowas könnt ich mich weghaun.  Kringeln

Ich kenn jemanden der hat sich auch so ein "Ortungsteil" gekauft, dass Teil hat richtig fett Kohle gekostet.  
Der Typ ist mit seinem Antennen Dingens durch die Pampa gelaufen und hat geglaubt, damit Gold aus 100m Entfernung Orten zu können.  Cool
Und weil das nicht geklappt hat, hat er das Teil modifiziert in dem er die Antenne gegen einen Parabolspiegel getauscht hat. Um diese "Innovation"
zu verwirklichen, musste ein alter Heizstrahler aus den 50ger Jahren sein Leben lassen.  Cool Außer dem Reichtum frischer Luft, kam noch nix.  Narr

« Letzte Änderung: 31. März 2018, um 14:59:15 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor