[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Arabischer Frühling

Gehe zu:  
Avatar  Arabischer Frühling  (Gelesen 319 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
28. Dezember 2011, um 13:42:07 Uhr

Hallo,

Ägyptens Kulturgüter gehen in Flammen auf...

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.haz.de/Nachrichten/Kultur/Uebersicht/Aegyptens-Kulturgueter-gehen-in-Flammen-auf


Gruß, MrsMetal

Offline
(versteckt)
#1
28. Dezember 2011, um 14:01:35 Uhr

Danke für den Link. Es ist immer eine Tragödie wenn teils Jahrtausende alte Kulturgüter vernichtet.  Gruss Martin Winken Winken

Offline
(versteckt)
#2
28. Dezember 2011, um 14:02:36 Uhr

einfach nur traurig ! Unentschlossen  
gruss
steinadler

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
28. Dezember 2011, um 14:18:45 Uhr

Ja,
komisch aber, dass diese Meldung hier schon beinahe unter den Teppich gekehrt wird. Ist schließlich schon ne Woche her und nicht viel drüber zu lesen.

Mal sehen, ob wir zur Rettung der Überbleibsel mal wieder das Spendierhöschen anziehen...
..schließlich gehört ja lt. Buprä Wulff der Islam (Religion des Friedens  Schweigend) inzwischen auch zu Deutschland.  Zunge

Offline
(versteckt)
#4
28. Dezember 2011, um 16:59:00 Uhr

Ich kuck zu Hause viel Aljazera auf Englisch und auch CNN, dient der eigenen Meinungsbildung immens wenn man sich nicht nur auf die deutschen Nachrichten verlässt  Zwinkernd

Was ich da zu dem Thema Ägypten sehe lässt mir wenig Hoffnung das dass da unten noch was wird mit einer säkularen Gesellschaft  Nono und es geht ja nicht nur in Ägypten "voran" in der Richtung....

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.fr-online.de/kultur/altertuemer-droht-im-iran-ein-neuer-bildersturm-,1472786,11359736,view,asFirstTeaser.html


Offline
(versteckt)
#5
29. Dezember 2011, um 11:58:25 Uhr

Als Frau von ein Christlicher Ägypter war ich viele malen in das Land. Habe viele wunderschones von die Kultur gesehen. Zum Beispiel die Alten Klosters im Wuste. Aber auch die Bibliothek von Alexandrie und noch viele andere. Ich hoffe wirklich das nicht alle verloren geht......................
 Weinen
VG
Sondelferkel

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor