[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Archäologen entdecken Alamannengrab in Dettingen

Gehe zu:  
Avatar  Archäologen entdecken Alamannengrab in Dettingen  (Gelesen 714 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
15. November 2016, um 16:25:29 Uhr

Kleiner Bericht mit Foto....

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Archaeologen-entdecken-Alamannengrab-in-Dettingen-_arid,10563336_toid,221.html


Gruß Tigersteff

Offline
(versteckt)
#1
15. November 2016, um 20:50:56 Uhr

Ich kann den Scheiß langsam nicht mehr lesen und ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich  Kotzen könnte, wenn ich es denn doch lesen muss

"...Archäologen entdeckten....."  Nein! Bauarbeiter entdeckten und haben die Archäologen dann gerufen !!!  Das ist NICHT das Selbe!

 Teufel

Offline
(versteckt)
#2
16. November 2016, um 03:29:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von SteiniPlatte
Ich kann den Scheiß langsam nicht mehr lesen und ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich Kotzen könnte, wenn ich es denn doch lesen muss

"...Archäologen entdeckten....." Nein! Bauarbeiter entdeckten und haben die Archäologen dann gerufen !!! Das ist NICHT das Selbe!

 Teufel

uiuiui... bist du selbst Bauarbeiter und willst eine Medaille? Oder was ist los? Die Welt ist voller irrelevanter Ungenauigkeiten.

Offline
(versteckt)
#3
16. November 2016, um 09:58:18 Uhr

Blödsinn......zwar bin ich Bauleiter aber im Hochbau, da ist man kaum betroffen.
Schlicht und ergreifend nervt, das hier permanent der Eindruck erweckt wird, dass die Archäologen auf diese Dinge von selbst stoßen.
Würde permanent korrekt geschrieben, wie es zu dem Fund kam, also zB. “ Bei Bauarbeiten 2000 Jahre alten Sonstwas gefunden...“, könnte man ja denken: “Wieso finden sowas immer andere und nicht die Archäologen?“
So ist es aber und mich stört es eben, dass sich da eine Sparte permanent Orden ans Revers heftet, die anderen zustehen. Sollen die wirklichen Finder doch genannt werden! Außer der Finderehre bleibt ihnen ansonsten nur der Terminverzug!

Offline
(versteckt)
#4
16. November 2016, um 10:31:29 Uhr

das sind unsere hochintelligenten medien......................

Offline
(versteckt)
#5
16. November 2016, um 10:55:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von rollenheini
das sind unsere hochintelligenten medien......................

Ja....aber die formulieren das auch nur deshalb so, weil der Herr Arch. sonst beim nächsten mal einen anderen Schreiberling anruft, der das dann so schreibt, dass das “helle Licht“ wieder über dem richtigen Haupt erscheint ...
Die Schreiberlinge können sich das nicht leisten, so einen zu vergraulen, da jede veröffentlichte Zeile Geld im Geldbeutel des Verfassers ist...Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#6
16. November 2016, um 11:02:40 Uhr

Lassen die einen vor Ort über die Schulter schauen!?


Michel   Winken

Offline
(versteckt)
#7
16. November 2016, um 15:03:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hansguckindieluft
Lassen die einen vor Ort über die Schulter schauen!?

Geh halt hin und frag ob mal schnell mit der Sondel drübergehen darfst. Nimmst auch alles mit was findest und machst ihnen keine Arbeit. Da bekommst sicher ein fettes Ja.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
16. November 2016, um 17:04:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kini
Geh halt hin und frag ob mal schnell mit der Sondel drübergehen darfst. Nimmst auch alles mit was findest und machst ihnen keine Arbeit. Da bekommst sicher ein fettes Ja.
Ja Kini, bist a lustiger gell. Smiley
Gruß Tigersteff

Offline
(versteckt)
#9
16. November 2016, um 17:05:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kini
Geh halt hin und frag ob mal schnell mit der Sondel drübergehen darfst. Nimmst auch alles mit was findest und machst ihnen keine Arbeit. Da bekommst sicher ein fettes Ja.

Jup, gute Idee um ein paar hochrote Köpfe zu sehen.
Sollte es klappen schaue ich denen einfach frech zu.


Michel  Winken

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor