[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Auch in England

Gehe zu:  
Avatar  Auch in England  (Gelesen 669 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
28. August 2012, um 23:19:23 Uhr

werden illegale Sondler verurteilt, und zwar heftig 

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.thisislincolnshire.co.uk/Metal-detectorist-charged-thefts-Lincolnshire/story-16759900-detail/story.html

(versteckt)
28. August 2012, um 23:38:16 Uhr

Wow, gleich am Pranger mit Foto usw..!  Schockiert
Das ist ja wie bei Aktenzeichen XY, man wird ja wie ein Verbrecher behandelt aber übelster Sorte.  Nono  Platt

gruß......Markus

(versteckt)
29. August 2012, um 00:42:07 Uhr

Ja da denkt man und blickte neidisch auf die Insel rüber, aber das ist heftig.
Ein Bild im TV u. oder Zeitung, da kann man gleich die Koffer packen und wegziehen.

(versteckt)
29. August 2012, um 11:50:21 Uhr

Wer in England so bekloppt ist, und ohne Einwilligung des Grundstückeigentümers sondelt, hat es auch nicht anders verdient, finde ich.

(versteckt)
29. August 2012, um 12:14:04 Uhr

Nun das sollte man wissen. Grundstücke sind in England und Schottland heilig, selbst das Betreten wird nicht gerne gesehen. War vor über 35 jahren in England und Schottland Fossilien sammeln. Da haben wir von jedem Besitzer die Genehmigung eingeholt, ohne dem ging das nicht. Im Gegenteil, es hätte dann sehr schnell sein können, daß das Auto beschlagnahmt worden wäre. Die Distriktrichter kennen da keine Gnade.Beim Sondeln wird das nicht anderst sein.
Derfla   Winken

(versteckt)
29. August 2012, um 13:26:38 Uhr

kenn mich mit der englischen Geschichte nicht so aus. Hatten die "Fields of Lincolnshire" historische Bedeutung? Würde mich mal interessieren...

(versteckt)
29. August 2012, um 18:35:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von sagittarius
Ja da denkt man und blickte neidisch auf die Insel rüber, aber das ist heftig.
Naja, sagen wir mal so: in einem Land, in dem es so leicht möglich ist, legal und unter extrem vorteilhaften Bedingungen, was den Fundverbleib angeht, zu sondeln, sollte man das doch nun wirklich nicht abseits des Gesetzes machen – das ist einfach nur dumm!

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
29. August 2012, um 20:31:16 Uhr

@Drusus
Bin ganz Deiner Meinung, meinte das ja auch mit neidisch rüber schaun, weils die doch schon besser haben aber gleich mit Bild, mach das mal hier.

Gruß
sagittarius

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version