[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Ausgrabungen ärgern Pferdehof-Betreiber

Gehe zu:  
Avatar  Ausgrabungen ärgern Pferdehof-Betreiber  (Gelesen 3805 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5    Nach unten
Offline
(versteckt)
#60
14. Februar 2016, um 16:02:31 Uhr

Nicht jeder Bauherr erwartet einen Gewinn. Mancher möchte auch einfach nur die eigenen vier Wände haben, für die er evtl. ein halbes Leben lang gespart hat.

Mich erinnert das alles an Fußball. Und zwar an diese Doppelbestrafung, die wir z.B. letztens im DFB-Spiel Bochum:Bayern erst wieder erleben durften. Rote Karte plus Elfmeter. So sehe ich das auch beim Bau hier auch. Es ist „Strafe“ genug, dass der Bau bis zu einem Jahr pausieren muss, dann aber für das Ausgraben von meist doch reinem  Frums! (ich dachte gar nicht, dass ich den mal verwende) auch noch viel Geld ausgeben zu müssen, halte ich für eine Frechheit.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#61
14. Februar 2016, um 16:05:01 Uhr

Genauso ist es. Drusus hat immer Recht

Offline
(versteckt)
#62
14. Februar 2016, um 18:32:26 Uhr

Ich denke, da kommt noch mehr... Als Grundstückeigentümer kannst du ja nicht einfach abhauen und ins Ausland verlegen. Das Grundstück rollt sich nicht auf, wie ein Teppich. Also bist gezwungen zu bleiben und schön Kohlen abzudrücken.>Traurig
Schließlich MUSS das Geld irgendwo herkommen. Wenn unser Schäuble schon sagt, wir steuern auf eine Staatsverschuldung griechischen Ausmaßes zu.... Schockiert

Offline
(versteckt)
#63
14. Februar 2016, um 20:30:35 Uhr



Hatte gar nicht gewusst , das die Grunderwerbsteuer ( 5 % ) für Land und Forstwirtschaftliche Flächen
eingeführt wurde .

Mittwoch kam die Steuer- Rechnung für den Waldkauf

Offline
(versteckt)
#64
14. Februar 2016, um 21:46:33 Uhr

Egge, darf man bei dir im Wald sondeln? Lächelnd

Offline
(versteckt)
#65
14. Februar 2016, um 22:03:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von tomxxxtom
Egge, darf man bei dir im Wald sondeln? Lächelnd


Der wurde Extra dafür gekauft

Offline
(versteckt)
#66
14. Februar 2016, um 22:11:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von Egge
Der wurde Extra dafür gekauft

Cool, Sondlerparty bei Egge würde ich sagen! Super


Michel

Offline
(versteckt)
#67
14. Februar 2016, um 22:16:48 Uhr

Sondlerparty mit Meldepflicht?

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor