[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Barren im Wert von 103 000 Euro

Gehe zu:  
Avatar  Barren im Wert von 103 000 Euro  (Gelesen 1378 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
13. Juli 2012, um 01:50:31 Uhr

Achhh dort sind sie !!!
Kann auch beweisen, dass es meine sind !
Auf der Rückseite ist ein Stempel Lächelnd Lächelnd

Aber nieeemand, der sich die legal angeeignet hat, lässt die verpackt irgendwo liegen.
Ich würd sie behalten...kann man ja ins Fundbüro bringen und der Dieb kommt eh nicht und fragt ob 2 Goldbarren abgegeben wurden Schockiert
Würde gern mal das Gesicht von den Angestellten sehen, wenn man 2 Goldbarren auf den Tisch kloppt und sagt: Hab ich vorhin aufm Acker gefunden Lächelnd

Gruß Nic

Hinzugefügt 13. Juli 2012, um 01:53:07 Uhr:

@Enigma: Coole Sache Lächelnd

« Letzte Änderung: 13. Juli 2012, um 01:53:07 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
13. Juli 2012, um 01:54:35 Uhr

Naja, die Steuern können se "gerne" haben, das bunte Papier ist doch eh nichts mehr Wert...
Das einzige was noch was wert ist  und auch bleiben wird ist eben Gold und Silber.

Ein schönes Zitat:
"Aber letzlich kehrt ungedecktes Papiergeld immer zu seinem ursprünglichen Wert zurück: Null."

(versteckt)
13. Juli 2012, um 02:10:44 Uhr

Da habt Ihr wohl recht,ungedecktes Papiergeld,müsst mal gucken auf den Eurobanknoten ist zwischen der EU Flagge und dem BCE oben links in der Ecke ein Copyright Zeichen,soll wohl heissen das Europapiergeld als Kunstwerk zu verstehen ist,aber das wird Merkelchen nie offen sagen,das wir nicht souverän sind...,aber was solls,sind eh alles Freimaurer und Pseudodemokraten was die Politik hier in Deutschland zu verzeichnen hat...

« Letzte Änderung: 13. Juli 2012, um 02:12:41 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
13. Juli 2012, um 02:45:24 Uhr

Die haben ALLE Dreck am Stecken !
Nicht umsonst tritt laufend jmd zurück... erst die Tage wieder !
Und warum ??..., weils aufgefallen ist... solang Schweigegelder fließen kommt nichts raus und das Spiel geht ewig weiter !
Ist zumindest meine Ansicht.
Und was für eine Strafe bekommen sie ? KEINE...
Ich sag nur Wulff: 200.000 Jährlich + Chauffeur
Meist dann noch Spitzenjobs als Manager usw.

Wenn man es schafft Politiker zu werden, kann man nur gewinnen !

Gruß Bullfrog

(versteckt)
13. Juli 2012, um 10:12:47 Uhr

Hallo immer das scheiss altmetall.Überall liegt es rum .Umweltverschmutzung Grinsend

(versteckt)
13. Juli 2012, um 10:35:25 Uhr

na möglicherweise hat ein Sondler die Dinger ausgebuddelt und konnte nicht alles mitnehmen Schockiert als er wieder kam um den Rest zu holen war es wech  Schockiert

(versteckt)
13. Juli 2012, um 10:59:23 Uhr

der meinung bin ich auch Smiley oder besser gesagt zum teil. die sache wäre einfacher wenn kein loch daneben gewesen wäre. anscheinend hat das zeug jemand ausgegraben und konnte nicht alles mitnehmen. selbst wenn jemand das gold los werden wollte und wäre dabei gestört worden, hätte er es einfach aufheben können und damit in aller seelenruhe weg gehen können. schließlich war es verpackt und kein mensch kommt von weitem drauf das es gold ist.

(versteckt)
17. Juli 2012, um 06:01:09 Uhr

Naja hätte ich das Gold nicht mitnehmen können, weil es zu viel ist wäre das mindeste gewesen den Rest wieder zu vergraben.  Irre

Gruß Selu

(versteckt)
19. Juli 2012, um 08:54:03 Uhr

Moin,

ein Vorarlberger hat sich jetzt gemeldet, dass es die Goldbarren von seinem Vater sind

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version