[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Beim illegalen Goldwaschen erwischt.

Gehe zu:  
Avatar  Beim illegalen Goldwaschen erwischt.  (Gelesen 1170 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
24. August 2020, um 17:39:46 Uhr

Ich wusste gar nicht, das es da jetzt auch schon Vorschriften gibt  Grübeln
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.mdr.de/thueringen/ost-thueringen/saalfeld-rudolstadt/sitzendorf-illegale-goldwaesche-schwarza-100.html


Offline
(versteckt)
#1
24. August 2020, um 19:37:32 Uhr


Bitte künftig auch für's Atmen eine Genehmigung beantragen  Idiot

Offline
(versteckt)
#2
24. August 2020, um 20:27:16 Uhr

Da scheint es um den Landschafts-/ Gewässerschutz zu gehen, soweit ich das bei einer kurzen Reschersche gelesen habe

Aber darüber einen Artikel bringen  Grübeln

Offline
(versteckt)
#3
24. August 2020, um 20:57:17 Uhr

......Petze, Petze ging in Laden,wollt für'n sechser Käse haben,Käse Käse gab es nicht,Petze Petze ärgert sich,ärgert sich die ganze Nacht,hat vor Angst ins Bett gemacht.  


Gruß Helmut 

Offline
(versteckt)
#4
24. August 2020, um 21:03:58 Uhr

Hatte mal beim sondeln im Wald krassen Druck im Anus, und mußte mich entleeren Grinsend Da gibts in DE doch bestimmt auch Vorschriften, dass das untersagt ist, oder? Bei dringender Notdurft sind die Fäkalien mitzunehmen und fachgerecht zu entsorgen Schockiert Deutschland halt, hier wundert mich garnichts mehr Nono

Offline
(versteckt)
#5
26. August 2020, um 18:40:46 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.merkur.de/reise/dieser-fehler-beim-wandern-koennte-5000-euro-kosten-zr-10018270.htmlhttp://


es wäre vielleicht besser man machts selber oder läßt sich vorher einen Einlauf/Klistier machen.....

Offline
(versteckt)
#6
26. August 2020, um 19:36:36 Uhr

Link geht leider nicht Nullahnung

Offline
(versteckt)
#7
26. August 2020, um 19:43:01 Uhr

 Weise


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.merkur.de/reise/dieser-fehler-beim-wandern-koennte-5000-euro-kosten-zr-10018270.html


Offline
(versteckt)
#8
26. August 2020, um 20:44:57 Uhr

....ich würge meinen ''Jürgen'' (Uriniernen) nicht in der Öffenentlichkeit[amen]- hab immer ne leere Flasche on Bord,  beim Suchen Grinsend  

Gruß Helmut

Offline
(versteckt)
#9
26. August 2020, um 21:19:23 Uhr

Aber nicht mit der Bierpulle verwechseln  Narr

Offline
(versteckt)
#10
27. August 2020, um 08:18:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von HelmutR
....ich würge meinen ''Jürgen'' (Uriniernen) nicht in der Öffenentlichkeit[amen]- hab immer ne leere Flasche on Bord,  beim Suchen Grinsend  


Gruß Helmut

Kann dir aber als unzüchtiges Hantieren mit einem Getränkebehältnis ausgelegt werden Kringeln

Offline
(versteckt)
#11
28. August 2020, um 07:13:17 Uhr

Wie schon vermutet wurde, in der Schwarza ist das Goldwaschen verboten. Da gehts tatsächlich um Gewässerschutz. Ab und an gibts wohl mal ein paar Tage, wo das bestimmten Stellen erlaubt ist.

Offline
(versteckt)
#12
28. August 2020, um 11:56:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von Past Finder
Hatte mal beim sondeln im Wald krassen Druck im Anus, und mußte mich entleeren  Da gibts in DE doch bestimmt auch Vorschriften, dass das untersagt ist, oder? Bei dringender Notdurft sind die Fäkalien mitzunehmen und fachgerecht zu entsorgen  Deutschland halt, hier wundert mich garnichts mehr Past FinderProfil


Warum hat der Rehbock mehr Rechte als ich? Der darf es auch.
Es heisst nicht umsonst "Notdurft" Und Not kennt ebenkein Gebot. Fertig
Steht Kotzen im Wald eigentlich auch unter Strafe?
Solange mich keiner sieht und ich an Feldrand oder mitten Wald bin und keinem schade, bringe ich lediglich der Natur entnommenen Stoffe in den natürlichen Kreislauf zurück.  Zwinkernd
Eigentlich aktiver Naturschutz zur Bekämpfung des Insektensterbens und Förderung der Bodenflora und Fauna. Sollte bezuschusst werden.  Grinsend Grinsend

Zum Thema Goldwaschen: kann das auf Gewässerschutztechnischen Gründen nachvollziehen, dass keine Heerscharen den Gewässergrund durchpflügen sollen....

« Letzte Änderung: 28. August 2020, um 11:59:31 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor