[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Bilderklau im Internet

Gehe zu:  
Avatar  Bilderklau im Internet  (Gelesen 1015 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
13. November 2009, um 17:25:05 Uhr

Polizei
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://computer.t-online.de/bundesgerichtshof-staerkt-urheberrecht-bilderklau-im-internet-wird-teuer/id_20577030/index
Also nur eigene Bilder Hochladen   Knüppel

(versteckt)
Gesperrt
13. November 2009, um 18:38:36 Uhr

Der Link funktioniert bei mir nicht , kann mir aber vorstellen was drinn steht !

Solange ich jedoch einen Link einstelle , der zum Bild führt , oder die Qelle des kopierten Bildes mit angebe ,
sollte doch alles in Ordnung sein . Oder Huch Oder darf dann laut Gesetz schon jemand Geld bei mir einklagen können ??
Wundern würde es mich nicht.

Caddy

(versteckt)
13. November 2009, um 18:50:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Caddy
Der Link funktioniert bei mir nicht , kann mir aber vorstellen was drinn steht !

Solange ich jedoch einen Link einstelle , der zum Bild führt , oder die Qelle des kopierten Bildes mit angebe ,
sollte doch alles in Ordnung sein . Oder Huch Oder darf dann laut Gesetz schon jemand Geld bei mir einklagen können ??
Wundern würde es mich nicht.

Caddy

Hi Caddy,

solange der Link direkt zur Seite führt,bist Du auf der sicheren Seite.Schliesslich betreibst Du dann nebenbei noch kostenlos Werbung Zwinkernd.Mit dem kopieren von Inhalten bin ich mir nach diesem Urteil nicht mehr sicher.Bislang wars so,das die Quelle des Inhaltes deutlich dabei stehen musste.Dann passte es auch.Jetzt heisst es die Beiträge noch genauer zu lesen um mögliche Fehler sofort zu ändern.

(versteckt)
Gesperrt
13. November 2009, um 19:00:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von schrottie
Bislang wars so,das die Quelle des Inhaltes deutlich dabei stehen musste.Dann passte es auch.Jetzt heisst es die Beiträge noch genauer zu lesen um mögliche Fehler sofort zu ändern.

Ähmm ... Was ? Sorry , aber ich kann den Link nicht öffnen . Das heisst , ich kann Beiträge mit Qellangabe einstellen , bin aber für deren Inhalt verantwortlich , bzw. habe ihn zu berichtigen ??  Schockiert

(versteckt)
13. November 2009, um 19:27:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Caddy
Das heisst , ich kann Beiträge mit Qellangabe einstellen , bin aber für deren Inhalt verantwortlich , bzw. habe ihn zu berichtigen ??

Nein,bloß nichts verändern.Ich meinte damit,wenn jemand hier Beiträge mit fremden Inhalten reinstellt,muss man aufpassen das die Quellenangabe auch wirklich dabei steht.Am besten man kopiert erst gar keine fremde Inhalte und Bilder und setzt stattdessen den betreffenden Link rein.Dann ist man auf der sicheren Seite.

(versteckt)
Gesperrt
13. November 2009, um 19:36:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von schrottie
Jetzt heisst es die Beiträge noch genauer zu lesen um mögliche Fehler sofort zu ändern.

Jetzt habe ich Deinen Satz geschnallt Schrottie , er war auf die Administratoren -und Moderatorentätigkeit bezogen .
Da war ich anfangs etwas verwirrt .

Danke und Gruss vom Caddy

(versteckt)
13. November 2009, um 19:56:09 Uhr

Hi Caddy,

hatte mich wohl falsch ausgedrückt.Allerdings sollten alle die Augen etwas offen halten.Sollte Dir was auffallen einfach einen Admin oder Mod kontaktieren.

Gruss
schrottie

(versteckt)
Gesperrt
13. November 2009, um 20:12:04 Uhr

Jepp und Danke ans Team , fürs Aufpassen und Berichtigen . Super

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version