[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Bomben und Granaten gehortet

Gehe zu:  
Avatar  Bomben und Granaten gehortet  (Gelesen 3764 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Dieses Thema enthält einen Beitrag der als beste Antwort ausgewählt wurde - Hier klicken um sie anzuzeigen
(versteckt)Themen Schreiber
#0
16. Mai 2008, um 20:37:23 Uhr

Schon etwas älter diese Nachricht aber man kann es nicht glauben was es für Irre Sammler gibt!  Down

Kleinbomben, Sprenggranaten und Munitionsteile hat die Polizei in der Wohnung eines 37-Jährigen aus der Wetterau sichergestellt. Den Sprengstoff will der Mann im Wald gefunden haben.
 
Kleinbomben im Wohnhaus-
Unter dem Fund seien scharfe Sprengmittel gewesen, teilte die Polizei in Friedberg am Mittwoch mit. Der Mann aus Nidda war nach einer Durchsuchung seiner Wohnung am Dienstagabend in dem Mehrfamilienhaus vorübergehend festgenommen worden. Sichergestellt wurden 22 Kleinbomben, zwei Sprenggranaten und rund 30 Kilogramm Munitionsteile aus dem Zweiten Weltkrieg.
Weiter zum ganzen Bericht
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Offline
(versteckt)
#1
16. Mai 2008, um 20:41:15 Uhr

Würde sagen : Manche mögen´s heiß !!!   Teufel   Idiot

Gruß - Sven

Offline
(versteckt)
#2
16. Mai 2008, um 20:43:21 Uhr

Unglaublich, was es so gibt. Der hätte die ganze Wohnung in die Luft gejagt, wenn er mal auf den falschen Sprengkörper gestossen wäre.


MFG Max Winken

Offline
(versteckt)
#3
16. Mai 2008, um 20:53:29 Uhr

Die Wohnung - Du untertreibst !!!

Bei uns im Dorf gab´s auch mal so einen Freak - der hatte Granaten als Deko auf dem Schrank in seinem Zimmer stehen - bis seiner Mutter beim Putzen mal eine runtergefallen ist - für die halbe Wohnung hat das schon gereicht - die Mutter hatte schwer verletzt überlebt !!!

Gruß - Sven

(versteckt)Themen Schreiber
#4
16. Mai 2008, um 21:08:10 Uhr

Hi
Die Dunkelziffer von solchen dubiosen geistig minderbemittelten Sammlern in der BRD wird höher sein wie unsereins denkt!!
So ein Mückenhirn bringt hier seine 2Kinder mit Frau und andere Anwohner in Lebensgefahr!!
Entweder Knast oder Narrenhaus für so einen gefährlichen Irren.  Amen

Offline
(versteckt)
#5
16. Mai 2008, um 21:23:53 Uhr

Auf jeden Fall - AUS DEM VERKEHR ZIEHEN !!!! 

Am Besten  Köpfen

Gruß - Sven

Offline
(versteckt)
#6
16. Mai 2008, um 21:25:27 Uhr

Na Na Na!, das kannst du in Texas machen aber nicht hier.


MFG Max Winken

Offline
(versteckt)
#7
16. Mai 2008, um 23:02:03 Uhr

Wie ? Willst Du jetzt auf den Bus(c)h klopfen ??   Brutal

Ok - ich will nicht übertreiben - aber aus dem Verkehr ziehen, wäre nicht schlecht (und wenn es nur zum Schutz von Unbeteiligten ist !!! )

Gruß - Sven

(versteckt)Themen Schreiber
#8
17. Mai 2008, um 00:29:46 Uhr

Auf jedenfall aus dem Verkehr ziehen Polizei .Denke zwar das die meißten harmlos sind,aber ein paar  Idiot  Irre sind bestimmt auch darunter.Auch kann so manch brisante Altlast,ja jederzeit hoch gehen.Wenn der "Sammler" alleine irgendwo in der Pampas lebt,triffts nur ihn,was mir persönlich dann egal wäre.In der Regel gibts aber Nachbarn(Kinder) und es könnte in einem Drama Nono enden.Manch einem gehört so eine Altlast  LMAO reingeschoben und dann Säure ,ist aber nur meine Meinung.

Gruß Winken
Wotan

Offline
(versteckt)
#9
17. Mai 2008, um 01:27:20 Uhr

da gabs doch auch, vor nicht allzu langer Zeit, nen Artikel in der Zeitung von den beiden Franzosen die Keller und Garage voll damit hatten. Glaub das größte war ne 250 kg Bombe. Da wär das halbe Dorf mit abgehoben wenns da gerumst hätte.

Oder der "Held" aus Wien dem nix besseres einfällt als mit ner Bohrmaschine in eine gefundene 8,8 cm Granate zu bohren während seine Freundin das Ding gehalten hat.

Is schon was dran an dem Spruch: "Jeden Tag steht ein Dummer auf"

Hauptsache der wohnt nicht neben mir  Narr

Offline
(versteckt)
#10
17. Mai 2008, um 01:37:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mr.Simpson
Hauptsache der wohnt nicht neben mir  Narr


 Narr

Offline
(versteckt)
#11
17. Mai 2008, um 08:11:05 Uhr

Das hat mit Dummheit nichts mehr zu tun - das ist Wahnsinn  Irre

Mich wollte auch schon mal ein älterer Herr in den Wald schicken, in dem bis vor ein paar Jahren die Amis noch gespielt haben ! "Da liegt sicher noch jede Menge !! " so seine Aussage - kann schon sein, aber ich werde es ihm nicht aus dem Wald holen !!! Die Gegend meide ich, wie der Teufel das Weihwasser   Teufel

Ich hänge sehr an meinem Leben !!!

Gruß - Sven

Offline
(versteckt)
#12
17. Mai 2008, um 13:46:58 Uhr

 ha naja der hatte schon nen großen sprung in der schüssel  Narr
ist es eigentlich auch verboten  solche alten schusswaffen zu besitzen die aber
schon funktionsuntüchtig gemacht worden sind ?
Ich hab da ja am anfang des videos ne k98 gesehen
die hatte er bestimmt nicht  auf dem feldflugplatz gefunden  Narr

Offline
(versteckt)
#13
19. Mai 2008, um 08:32:30 Uhr

Blod kommt in jedwe ecke vorn  Schockiert

Offline
(versteckt)
#14
19. Mai 2008, um 16:24:03 Uhr

Krasser Typ. "ICh war mirt der Gefahr nicht so bewußt..." Wers glaubt!

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor