[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Der ehrlichste Schatzfinder Deutschlands

Gehe zu:  
Avatar  Der ehrlichste Schatzfinder Deutschlands  (Gelesen 5302 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
12. August 2017, um 20:15:13 Uhr

Ein gläubiger Moslem mit Migrationshintergrund dürfte oftmal ehrlicher sein als ein einheimischer (auf dem Papier) Christ! Zwinkernd

Aber die Gebühr finde ich schon unverschämt! Der Fiskus ist echt gut im Abkassieren! Traurig

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#16
12. August 2017, um 20:31:18 Uhr

Gab schon genug Geschichten, das irgendwelche Personen mit Migrationshintergrund große Summen Bargeld irgendwo finden und diese dann abgeben...ist schon irgendwie auffällig.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
12. August 2017, um 20:34:48 Uhr

Verlink mir mal 5.

Offline
(versteckt)
#18
12. August 2017, um 20:42:42 Uhr

Kein problem, 5min mit dem handy

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.google.de/amp/s/amp.focus.de/politik/deutschland/ich-wuerde-immer-wieder-so-handeln-die-ganze-geschichte-syrischer-fluechtling-gibt-ein-vermoegen-zurueck_id_6375302.html



Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.swr.de/swraktuell/bw/emmendingen-fluechtling-findet-verlorenes-geld-eines-polen/-/id=1622/did=18820274/nid=1622/1x179po/index.html


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://mobil.muensterlandzeitung.de/staedte/ahaus/1000-Euro-sind-wieder-da-Fluechtling-gibt-im-Nachtschrank-gefundenes-Bargeld-zurueck;art977,3150574


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.google.de/amp/s/www.tz.de/welt/syrischer-fluechtling-findet-geldbeutel-gibt-polizei-zr-5218635.amp.html


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.badische-zeitung.de/lahr/afrikanischer-fluechtling-gibt-gefundene-2000-euro-ab--116980191.html


Offline
(versteckt)
#19
12. August 2017, um 20:55:34 Uhr

Das war im letzten Jahr echt bisschen auffällig, da wurde große Summen ja im Wochen Takt gefunden Grübeln

Hoffentlich fangen die, "die noch nicht so lange hier sind", nicht noch mit dem sondeln an. Grinsend

Offline
(versteckt)
#20
12. August 2017, um 21:02:11 Uhr

Daran kann ich mich auch nochsehr gut erinnern!
Das war sehr sehr oft.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#21
12. August 2017, um 21:08:39 Uhr

Klasse Grinsend 

Habe von keiner der Geschichten gehört, liegt wohl daran dass ich in keinem "sozialen"-Netzwerk aktiv bin. Mit diesen seriösen Vorgeschichten im Hinterkopf kann es natürlich einen faden Beigeschmack produzieren. Hauptproblem liegt aber in der journalistischen Rhetorik.. "Junger Mann findet...." "Syrischer Flüchtling findet..." - und was davon Heutzutage noch eine regionale Pressemitteilung wert ist.

Offline
(versteckt)
#22
12. August 2017, um 21:12:56 Uhr

Jop, da gibt's auch noch genügend andere. Das ging letztes Jahr wirklich im wochentakt... auch die Aufmerksamkeit die damit generiert wird...naja egal.

Offline
(versteckt)
#23
12. August 2017, um 21:17:40 Uhr

Hoffentlich fangen die, "die noch nicht so lange hier sind", nicht noch mit dem sondeln an. 


Michael, Solange sie es abgeben, habe ich kein Problem damit   Knüppel

Lg Lanze  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#24
12. August 2017, um 21:38:28 Uhr

Malt den Deifi nicht an die Wand  Amen
 
Ohne groß Nachrichten zu verfolgen, hatte ich ähnliche Gedanken wie der Jäger-
klar, man kann eine Sache immer von verschiedenen Seiten aus betrachten.
 
Doch erst die letzten Tage dachte ich, wie manipulativ die Presse hier schon über regionale Themen schreibt  Down

« Letzte Änderung: 12. August 2017, um 21:40:20 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#25
12. August 2017, um 21:49:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jäger1
Das ging letztes Jahr wirklich im wochentakt... 
 

Und jetzt fragt euch mal warum das so ist  Zwinkernd  



Offline
(versteckt)
#26
12. August 2017, um 21:53:32 Uhr

Es ist doch auch alles erklärbar: der Großteil der Journalisten sympathisiert mit Rot-Grün. Ist doch menschlich, dass die Artikel dann in der Mehrheit auch Präferenzen in diese Richtung enthalten, jetzt mal losgelöst von dieser Geschichte.  Ich verstehe Das, wenn die Journalisten politisch anderer Meinung wären, wären die Artikel auch anders geschrieben. Dann sollen Sie sich aber nicht immer als neutral und unvoreingenommene hinstellen, das ist heuchlerisch.  
So und bevor ich jetzt eine Verwarnung kassiere höre ich lieber auf

« Letzte Änderung: 12. August 2017, um 21:57:57 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#27
13. August 2017, um 15:35:19 Uhr

Neubürger findet Arbeit und gibt sie bei der Arbeitsagentur ab. Zur Belohnung darf er weiterhin mit seinen 3 Frauen und 9 Kindern unser Sozialsystem schröpfen. 

Offline
(versteckt)
#28
13. August 2017, um 16:51:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Findel
Neubürger findet Arbeit und gibt sie bei der Arbeitsagentur ab. Zur Belohnung darf er weiterhin mit seinen 3 Frauen und 9 Kindern unser Sozialsystem schröpfen.
Und was hat das jetzt mit dem Thema des Threads zu tun?
Für eure Stammtischparolen und sonstige Aussetzer gibt's andere Foren!
Das DF bleibt Politik frei, wer es nicht akzeptieren kann, bekommt ein bißchen Zeit zum Nachdenken!

Offline
(versteckt)
#29
13. August 2017, um 17:10:31 Uhr

Das war meine bescheidene Meinung zu diesen Vortrag, ist ja schlimmer wie auf FB, so nun kannst Du mich sperren !   Reiter

Seiten:  Prev 1 2 3
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor