[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

  Der Radio.............spb----

Gehe zu:  
Avatar   Der Radio.............spb----  (Gelesen 6013 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
14. Oktober 2014, um 14:01:31 Uhr

Naja was mich wunderte ist, Dass er jetz wohl zu 3. unterwegs war aber nur er i.wie gecasht wurde.

Und im Radio sagen sie: Der Schatz wurde von dem Sucher behalten und wurde nur durch eine Durchsuchung der Polizei an die Öffentlichkeit gebracht Grinsend

Offline
(versteckt)
#16
14. Oktober 2014, um 14:02:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von xp
Frage mich, wer dass Gelaber von Benny hören will ?            Platt

Gruß xp 68

Grinsend

das beste war...."ich dachte zuerst, boahr cool, so nen teller hat meine oma auch"

Grinsend

Offline
(versteckt)
#17
14. Oktober 2014, um 14:06:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von Alex_78
Grinsend

das beste war...."ich dachte zuerst, boahr cool, so nen teller hat meine oma auch"

Grinsend


Da sieht man mal wie strunzdu** der Typ ist. Egal obs ernst gemeint war oder ein "Scherz".   Kotzen



Offline
(versteckt)
#18
14. Oktober 2014, um 14:11:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von Alex_78
das beste war...."ich dachte zuerst, boahr cool, so nen teller hat meine oma auch"
Der Staatsanwalt nennt sowas Schutzbehauptung. Zwinkernd

Steht da schon ein Gerichtstermin fest ?

Offline
(versteckt)
#19
14. Oktober 2014, um 14:14:17 Uhr

kA..^^ Aber war geil... " Habe früher immer diese Silberne Schüssel auf dem Tisch meiner Oma bewundert die aus der Wende war. Und nun dachte ich mir : Cool jetz haste auch so eine "  Grinsend

Offline
(versteckt)
#20
14. Oktober 2014, um 15:51:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Der Staatsanwalt nennt sowas Schutzbehauptung. Zwinkernd

Steht da schon ein Gerichtstermin fest ?


laut Radio sei der Gerichtstermin weiterhin offen....

Offline
(versteckt)
#21
14. Oktober 2014, um 16:07:10 Uhr

In den YouTube Videos hat er mir irgendwie auch nicht den hellsten Eindruck gemacht Lächelnd




Jäger

Offline
(versteckt)
#22
14. Oktober 2014, um 16:13:02 Uhr

Ja @Jäger1 war alles immer etwas prollig,aber geguckt habe ich sie doch alle Grinsend

Offline
(versteckt)
#23
14. Oktober 2014, um 16:18:20 Uhr

Er hatte einfach das Glück, dass richtige Suchgebiet direkt vor der Typ zu haben.

Ich bin mir sicher, dass seine ganzen Funde nicht auf seine gute Recherchenarbeit zurück zu führen ist Grinsend

Na ja, das Glück ist halt meistens mit den dummen...od auch nicht Zunge

Hinzugefügt 14. Oktober 2014, um 16:52:44 Uhr:

Meine natürlich vor der Tür hehe Grinsend

« Letzte Änderung: 14. Oktober 2014, um 16:52:44 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#24
14. Oktober 2014, um 17:47:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Der
Naja was mich wunderte ist, Dass er jetz wohl zu 3. unterwegs war aber nur er i.wie gecasht wurde.

Und im Radio sagen sie: Der Schatz wurde von dem Sucher behalten und wurde nur durch eine Durchsuchung der Polizei an die Öffentlichkeit gebracht Grinsend
 nicht  wundern ..wurmsonde

Offline
(versteckt)
#25
14. Oktober 2014, um 18:54:06 Uhr

Gerade kam sogar was über den Barbarenschatz in heute - aber nur kurz und ohne Neuigkeiten!

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#26
14. Oktober 2014, um 19:13:28 Uhr

Wenn da soviel drüber berichtet wird, geht's bestimmt bald mit dem Prozess los.

Offline
(versteckt)
#27
14. Oktober 2014, um 19:44:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von Arminius
Er hatte einfach das Glück, dass richtige Suchgebiet direkt vor der Typ zu haben.

Ich bin mir sicher, dass seine ganzen Funde nicht auf seine gute Recherchenarbeit zurück zu führen ist Grinsend


Richtig! Einfach mal die bekannten BDs abklappern, und natürlich die Suchgebiete anderer abschmarotzen und eben diese anderen gegeneinander ausspielen.
Ganz ganz großes Kino!   Applaus



Offline
(versteckt)
#28
14. Oktober 2014, um 19:56:14 Uhr

ich denke eher dass so viele darüber berichten, weil der schatz nun in speyer ausgestellt ist.... werd ich mir am wochenende mal ansehen  Amen

Offline
(versteckt)
#29
15. Oktober 2014, um 13:17:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ratzfatz
Richtig! Einfach mal die bekannten BDs abklappern, und natürlich die Suchgebiete anderer abschmarotzen und eben diese anderen gegeneinander ausspielen.
Ganz ganz großes Kino! Applaus


Was anderes hätte ich ihm auch nicht zugetraut Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor