| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Oktober 2014, um 14:01:31 Uhr
|
|
|
Naja was mich wunderte ist, Dass er jetz wohl zu 3. unterwegs war aber nur er i.wie gecasht wurde. Und im Radio sagen sie: Der Schatz wurde von dem Sucher behalten und wurde nur durch eine Durchsuchung der Polizei an die Öffentlichkeit gebracht 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Oktober 2014, um 14:02:29 Uhr
|
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Oktober 2014, um 14:06:51 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Oktober 2014, um 14:11:47 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Alex_78 das beste war...."ich dachte zuerst, boahr cool, so nen teller hat meine oma auch"
|
| | |
Der Staatsanwalt nennt sowas Schutzbehauptung.  Steht da schon ein Gerichtstermin fest ?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Oktober 2014, um 14:14:17 Uhr
|
|
|
kA..^^ Aber war geil... " Habe früher immer diese Silberne Schüssel auf dem Tisch meiner Oma bewundert die aus der Wende war. Und nun dachte ich mir : Cool jetz haste auch so eine " 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Oktober 2014, um 15:51:03 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von MichaelP Der Staatsanwalt nennt sowas Schutzbehauptung. 
Steht da schon ein Gerichtstermin fest ?
|
| | |
laut Radio sei der Gerichtstermin weiterhin offen....
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Oktober 2014, um 16:07:10 Uhr
|
|
|
In den YouTube Videos hat er mir irgendwie auch nicht den hellsten Eindruck gemacht  Jäger
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Oktober 2014, um 16:13:02 Uhr
|
|
|
Ja @Jäger1 war alles immer etwas prollig,aber geguckt habe ich sie doch alle 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Oktober 2014, um 16:18:20 Uhr
|
|
|
Er hatte einfach das Glück, dass richtige Suchgebiet direkt vor der Typ zu haben. Ich bin mir sicher, dass seine ganzen Funde nicht auf seine gute Recherchenarbeit zurück zu führen ist  Na ja, das Glück ist halt meistens mit den dummen...od auch nicht  Hinzugefügt 14. Oktober 2014, um 16:52:44 Uhr:Meine natürlich vor der Tür hehe 
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2014, um 16:52:44 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Oktober 2014, um 17:47:13 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Der Naja was mich wunderte ist, Dass er jetz wohl zu 3. unterwegs war aber nur er i.wie gecasht wurde.
Und im Radio sagen sie: Der Schatz wurde von dem Sucher behalten und wurde nur durch eine Durchsuchung der Polizei an die Öffentlichkeit gebracht 
|
| | |
nicht wundern ..wurmsonde
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Oktober 2014, um 18:54:06 Uhr
|
|
|
Gerade kam sogar was über den Barbarenschatz in heute - aber nur kurz und ohne Neuigkeiten!
Viele Grüße, Günter
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Oktober 2014, um 19:13:28 Uhr
|
|
|
Wenn da soviel drüber berichtet wird, geht's bestimmt bald mit dem Prozess los.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Oktober 2014, um 19:44:35 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Arminius Er hatte einfach das Glück, dass richtige Suchgebiet direkt vor der Typ zu haben.
Ich bin mir sicher, dass seine ganzen Funde nicht auf seine gute Recherchenarbeit zurück zu führen ist 
|
| | |
Richtig! Einfach mal die bekannten BDs abklappern, und natürlich die Suchgebiete anderer abschmarotzen und eben diese anderen gegeneinander ausspielen. Ganz ganz großes Kino! 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Oktober 2014, um 19:56:14 Uhr
|
|
|
ich denke eher dass so viele darüber berichten, weil der schatz nun in speyer ausgestellt ist.... werd ich mir am wochenende mal ansehen 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. Oktober 2014, um 13:17:22 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Ratzfatz Richtig! Einfach mal die bekannten BDs abklappern, und natürlich die Suchgebiete anderer abschmarotzen und eben diese anderen gegeneinander ausspielen. Ganz ganz großes Kino! 
|
| | |
Was anderes hätte ich ihm auch nicht zugetraut 
|
|
|
|
|