[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

  Der Radio.............spb----

Gehe zu:  
Avatar   Der Radio.............spb----  (Gelesen 6010 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4 5 6   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
11. Oktober 2014, um 20:40:40 Uhr

  der Radiobericht über spb wurde aber schnell GESCHLOSSEN    DAS SIND DOCH DDR Zeiten . hir.=??.................... Amen Engel also eine kleine Meinung als BRD Bürger sollte man schon Sagen und beitragen dürfen ...oder............und es waren 3. Amen Amen Amen................... die auch irgendwann was sagen   UND WERDEN... wollen  ..wegen der Warheit---- aber IN DER BRD ist   ERLICH SEIN............................................................. Köpfen so sehe ich das.. ist halt mal eine kleine Meinung von mir..........-----usw.........
{alt}
  Der Radio.............spb----
 Gute Nacht!
http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/warnmute.gif


Offline
(versteckt)
#1
12. Oktober 2014, um 08:51:57 Uhr

Guten Morgen,Wurmi! Bist wieder entsperrt-bis zur nächsten °%-Grenze! Knüppel

Offline
(versteckt)
#2
12. Oktober 2014, um 11:13:28 Uhr

also  das Thema über SPB wurde schon oft und viel durch gekaut,und ich finde das soll auch so sein,verstehe ich auch nicht warum dieser Radio Bericht so schnell gesperrt wurde.
Ich hätte diesen Bericht schon gern gehört,und ich denke auch viele andere wären da dran interessiert.
Sollte dieser wieder über 15 seiten lang werden kann man immer noch dicht machen.
grüße schwingi

Offline
(versteckt)
#3
12. Oktober 2014, um 11:40:32 Uhr

Nö. Da haben wir keinen Bock drauf.

Offline
(versteckt)
#4
12. Oktober 2014, um 12:05:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Nö. Da haben wir keinen Bock drauf.

Ich auch nicht, was zu viel ist ist zu viel Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#5
12. Oktober 2014, um 13:12:32 Uhr

Wird erst wieder zum Gesprächsthema wenn ein Urteil gesprochen wurde Belehren 

LG GD

Offline
(versteckt)
#6
12. Oktober 2014, um 14:16:07 Uhr

Ein Nachfolger von Benny ist bestimmt schon am Start, Schätze gibt es noch mehr als genug und auch Zauberwälder Lächelnd

« Letzte Änderung: 12. Oktober 2014, um 14:31:32 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#7
12. Oktober 2014, um 16:54:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Benny ist bestimmt schon am
KIKA gucken Grinsend

Offline
(versteckt)
#8
12. Oktober 2014, um 19:22:08 Uhr

Trotzdem finde ich das die Leute die den Radiobericht nicht kennen und die es interessiert ein Recht darauf haben es zu hören.Die es nicht hören wollen brauchen den Thread ja nicht besuchen.So einfach ist das .

@wurmsonde
du kannst doch sagen was dir am Herzen liegt bzgl.Wahrheit.Und wenn du überzeugt bist das deine Story die Wahrheit ist,dann würde mich keiner davon abhalten es zu sagen.
gruß schwingi

Offline
(versteckt)
#9
12. Oktober 2014, um 23:11:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von schwingi
Trotzdem finde ich das die Leute die den Radiobericht nicht kennen und die es interessiert ein Recht darauf haben es zu hören.

Können sie ja. Der Thread (*) wurde ja nicht gelöscht, sondern nur für Antworten gesperrt, da es keine neuen Erkenntnisse gibt und sich die ganze Diskussion ein weiteres Mal fruchtlos im Kreis drehen würde.

Viele Grüße,
Günter

(*) Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/nachrichten_presse/radiobericht_uber_sondelpowerbenny_und_den_barbarenschatz-t82024.0.html


Offline
(versteckt)
#10
13. Oktober 2014, um 17:15:23 Uhr

Ok, dann kann ich ja jetzt hier auchden funktionierenden Link zu dem Radiobericht einstellen!
Hier:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.radioeins.de/programm/index.htm/from=28-02-2014_05-00/psdoc=!content!rbb!rad!programm!sendungen!sendungen!120!1402!140228_eins_gro_e_themen_keine_meinung_9264/to=01-03-2014_05-00.html


Und in dem Bericht geht es eigentlichdarum ob das sondeln in Deutschland erlaubt werden soll, es wird mit einem Sondler und einem Archäologen diskutiert.
Es geht nur am Rande um SPB!

Offline
(versteckt)
#11
13. Oktober 2014, um 22:15:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Können sie ja. Der Thread (*) wurde ja nicht gelöscht, sondern nur für Antworten gesperrt, da es keine neuen Erkenntnisse gibt und sich die ganze Diskussion ein weiteres Mal fruchtlos im Kreis drehen würde.

Viele Grüße,
Günter

(*) Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/nachrichten_presse/radiobericht_uber_sondelpowerbenny_und_den_barbarenschatz-t82024.0.html



Danke Drusus - jetzt weiss ich wenigstens was mit der für mich wirren Überschrift
"Der Radio.............spb----"
gemeint sein sollte.

Grüße

Findus

Offline
(versteckt)
#12
14. Oktober 2014, um 12:53:44 Uhr

moinsen zusammen....

heute kamen auch berichte im radio, auf swr1

 Reiter

Offline
(versteckt)
#13
14. Oktober 2014, um 13:19:23 Uhr

Dann Schaltet auf SWR1 89.90mhz da kommen schon den ganzen Tag berichte über Benny und den Barbaren Schatz sogar mit direkter Stellungsnahme von Benny

Offline
(versteckt)
#14
14. Oktober 2014, um 13:42:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Der
Dann Schaltet auf SWR1 89.90mhz da kommen schon den ganzen Tag berichte über Benny und den Barbaren Schatz sogar mit direkter Stellungsnahme von Benny


Frage mich, wer dass Gelaber von Benny hören will              Platt

Gruß xp 68

« Letzte Änderung: 14. Oktober 2014, um 14:09:50 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  1 2 3 4 5 6
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor