Lustig , Lustig....

Da wurde wohl die Profilneurose eines gewissen Herren längere Zeit nicht befriedigt? Der ganze Bericht erinnert mich doch eher an die "freundlich mahnenden Worte" eines Versicherungsvertreters, der einer 90 jährigen Almwirtin eine Gebäudeversicherung gegen Hochwasser verkaufen will...

In dem ganzem Artikel wird nicht ein konkreter Fall betitelt! "...in den 1980 und 90ern..." ...man sollte den Leuten mal sagen, dass das vor 20 Jahren war...

Das war ja noch vor W.F.

Lusig ist auch...
"Raubgrabungen sind
aus Sicht der Hessen-Archäologie ein Verstoß gegen die Bestimmungen des hessischen Denkmalschutzgesetzes."
Dieses Gepoldere von ewig Gestrigen...es gibt BL, da haben sie sich auch gesträubt und geben heute ehrlich zu, dass sie seit man mit Sondengängern zusammenarbeitet Informationen erhält, die man vor 30 Jahren nie und nimmer bekommen hätte!
Aber ich verstehe das ja. Wenn man mangels großer aktueller Fälle, sich auf "früher" bezieht, dann ist das wie bei meinem Oppa....der hat auch immer vom Weltkrieg erzählt, obwohl sich kein anderer mehr daran erinnern konnte...