[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Die Spinnen die Jäger

Gehe zu:  
Avatar  Die Spinnen die Jäger  (Gelesen 1179 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
28. Oktober 2009, um 12:19:36 Uhr

Das müst ihr euch anschaun  Brutal Smiley Brutal Smiley Brutal Smiley Brutal Smiley Brutal Smiley

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://burgenland.orf.at/stories/398839/

könnte doch einem von uns auch passieren   Ärgerlich

(versteckt)
Gesperrt
28. Oktober 2009, um 12:29:43 Uhr

anscheind ist des eine jägerkrankheit,..der größte teil hat eh nicht mehr alle latten am zaun...und dass die mal schnell austicken können ist ,denke ich mal, allen bekannt.

was wäre wenn er dich mit sonde und ohne headset auf dem acker gesehen hätte?

dann ständ in der zeitung,sondengänger auf offenem felde durch kopschuss hingerichtet.oder der gleichen.(mal im entferntesten sinne)  Zwinkernd

(versteckt)
Gesperrt
28. Oktober 2009, um 12:41:45 Uhr

Sollte sich der Vorfall wirklich so zugetragen haben , dürfte er wohl die Bezeichnung ,,Jäger ,, vergessen und sich auch auf eine Zeit als Fussgänger einrichten können . Für den Einsatz des Fahrzeuges als Waffe (ich würde das mal so nennen) werden sicherlich noch andere §§ zur Verfügung stehen.

*Kopfschüttel*

(versteckt)
28. Oktober 2009, um 21:54:52 Uhr

Deppen gibt es überall...

(versteckt)
28. Oktober 2009, um 21:59:08 Uhr

greise männer die waffen tragen.......

(versteckt)
28. Oktober 2009, um 22:02:45 Uhr

oder fahren^^

(versteckt)
28. Oktober 2009, um 22:07:25 Uhr

Thema: Die Spinnen die Jäger

Jäger? Jäger kommt von Jagen, so wie es früher war.....heute ist das doch kein Jagen mehr, einmal war ich mit mein Opa (80) im Wald da sah er ein Jäger im Hochsitz, ich musste den zurückhalten dass er den nich angriff^^
P.S. er war früher auch !!!JÄGER!!!
kann man sowas Jagd nennen? Jagen?
http://www.die-tierfreunde.de/images/themen/jagd/totes_reh_vor_hochsitz_230.jpg

(versteckt)
28. Oktober 2009, um 23:38:37 Uhr

hab auch noch nie mit einem jäger gesprochen, der nüchtern war und oder mit meiner weltanschaung im einklang war!!!!

darum muss ich oft bei meiner pause in der arbeit lachen, wenn ich zeitung lese u irgend ein jäger
hat sich durch ein missgeschickt selbst gerichtet, na bamm oida      

passiert eh laufend was, darum is im wald eh nicht ungefährlich!!!

@hans

hast das mal gelesen, wo ein jäger einen grünen golf erlegt hat, weil er der meinung war, es sei eine sau!?!?!?!

oder ein jäger einen mountainbiker von hinten in die wade geschossen hatte, weil er nicht stehen blieb!?!?!?

mfg j

ps.: an alle, was glaubt ihr warum bei den jagdsitzen soviele bierkapseln u dosen liegen? Grinsend

29. Oktober 2009, um 00:31:58 Uhr

Grinsend Smiley Grinsend Smiley jo jörg ,der den Golf erlegt hat ,das ist ein bekannter meines Arbeitskollegen ,der wird heute noch verarscht im Wirtshaus wenns erm sehr  Brutal Smiley

(versteckt)
29. Oktober 2009, um 07:29:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von skratch
passiert eh laufend was, darum is im wald eh nicht ungefährlich!!!

Hi

Und auf dem Acker auch nicht. Schockiert

http://www.welt.de/print-welt/article254869/Jagdunfall_im_Maisfeld_Jaeger_verwechselt_Frau_mit_Wildschwein.html

Gruß

Zeitzer Zwinkernd

29. Oktober 2009, um 11:01:45 Uhr

Also ich als Waffenkarten Besitzer muß jährlich so einen Dummen Kurs übermich ergehen lassen Grinsend ,ich denke manche Jäger müssten jährlich einen Psychetest machen ob sie noch richtig ticken

(versteckt)
29. Oktober 2009, um 12:02:10 Uhr

Na, ihr wisst ja gut bescheid. Alle Achtung. Platt

(versteckt)
Gesperrt
29. Oktober 2009, um 13:01:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von skratch
hab auch noch nie mit einem jäger gesprochen, der nüchtern war und oder mit meiner weltanschaung im einklang war!!!!
Hälst Du Dich zu oft in der Kneipe am Jägerstammtisch auf ? Unentschlossen

Deppen gibts in jeder Branche , der Prozentsatz der Deppen unter Jägern ist verschwindend gering , nur wird durch solche Vorfälle immer gleich die ganze Jägerschaft durch den Kakao gezogen und speziell in den Medien schön ausgebaut . An Autounfälle mit alkoholisierten Fahrern hat sich ja jeder gewöhnt , oder fährt jetzt jeder Autofahrer betrunken ?
Übrigens hat auch heute noch die Jagd mit Hege zu tun . Solche Aussagen , die schiessen alles ab , was ihnen vor die Flinte kommt , sind Blödsinn . Schwarze Schafe gibt es natürlich überall.
Auch solche Aussagen , das ein Jäger einen grünen Golf mit ner Sau verwechselt hat , naja , lässt sich sicherlich gut drüber schwätzen , der eigentliche Vorfall war mit Sicherheit ganz anders .

Weidmanns Heil
Caddy

(versteckt)
29. Oktober 2009, um 13:14:19 Uhr

Die Jäger kennen sich ja untereinander. Da gibt es solche und solche.

Bei uns war so ein Bekloppter der wollte unbedingt Jäger werden.
Bei der Jägerprüfung haben die den Jahr um Jahr immer durchfallen lassen.
Wobei ich nicht weiss wie oft man die wiederholen kann.
Dann hatte der Vorsitzende ein persönliches Problem,
war nicht anwesend und schon hat der Typ die Prüfung bestanden.

Jetzt hat er mehrfach Störche und Schwäne abgeknallt.  Idiot

Da gibt es schon Sozialhygiene unter den Jägern, aber wenn einer mal den Schein hat......

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version