[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Dino-Oberschenkel: Ausgrabung in Frankreich

Gehe zu:  
Avatar  Dino-Oberschenkel: Ausgrabung in Frankreich  (Gelesen 648 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
26. Juli 2019, um 16:47:06 Uhr

Toller Filmbericht......

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.t-online.de/tv/news/panorama/id_86165964/dino-oberschenkel-ausgrabungs-sensation-in-frankreich.html


Gruß Tigersteff

Offline
(versteckt)
#1
26. Juli 2019, um 19:12:34 Uhr

Hallo

     danke für deinen bericht von der ausgrabung in frankreich von dem  Dino-oberschenkel , ein  supper

     riesenteil  Super

     gruß K.

(versteckt)
#2
27. Juli 2019, um 13:26:29 Uhr

.. dort würde ich auch mal mitgraben, Sommer, Sonne, Zelt, in der rechten ein Bier .. haha das würde bestimmt gefallen  Super - wir haben in Nordfrankreich Anfang der Neunziger am Strand ein paar herrliche Versteinerungen gefunden (Brachiopoden-Art Muschel), in Schalenerhaltung. Ich hab` mir aus einer Wand was besonders schönes geholt (mit Schraubendreher vom Bordwerkzeug) als ein wild gestikulierender Herr angesprungen kam und uns anschliessend zum Schild dieses Naturdenkmals.. Uuuups geführt hat .. hatten wir übersehen .. nur 30m weiter .. wir waren einsichtig (dumme deutsche Touris) und durften alles behalten  Smiley

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor