[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Drei Panzerminen

Gehe zu:  
Avatar  Drei Panzerminen  (Gelesen 1442 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
11. April 2013, um 12:38:46 Uhr

Genau im Internet gibt e bilder der Munition und Co ...

Ich kann aber nicht verstehen, dass bislang so wenig Intresse daran besteht, den Mist mal zu räumen...

  Ärgerlich

punkix

Offline
(versteckt)
#16
11. April 2013, um 12:45:32 Uhr

Ja das verstehe ich absolut nicht. Das Zeug wird ja auch nicht besser wenn es im Boden liegt. Und es sind ja nicht nur Sondlerkollegen sondern auch Bauern, Bauarbeiter etc. Betroffen.....

Offline
(versteckt)
#17
11. April 2013, um 16:05:51 Uhr

Der Bagger sieht mir aber nicht nach ein Kettenbagger aus, weil bei dem Bild fehlen mir die Kette so wie die Stützrollen aber egal. Das Bild ist auch nicht gerade von höchster Qualität. Die Bauarbeiter hatten Glück da alle T-Minen auch gegen das Räumen gesichert werden konnten. Hier noch ein genauerer Bericht zu dem Fund und noch was über die T-Mine 42. 
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.nnn.de/nachrichten/home/top-thema/artikel/pures-glueck-dass-hier-nichts-hochging.html?tx_ttnews%5BbackPid%5D=111&cHash=dabeccbf131b9d2737e6b812ad28eef9


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.lexikon-der-wehrmacht.de/Waffen/Bilderseitenneu/TMine42.htm


Gruß Fuchs

Offline
(versteckt)
#18
11. April 2013, um 18:10:19 Uhr

Sowas geht ganz schnell

Offline
(versteckt)
#19
11. April 2013, um 18:56:46 Uhr

Hallo
Ich würde gerne mal wissen warum nach dem Krieg an solchen wichtigen Stellen wie Brücken nicht extra abgesucht und geräumt worden ist.
Ist doch etwas seltsam, finde ich.
Gruß

Offline
(versteckt)
#20
11. April 2013, um 19:49:44 Uhr

ich glaub gleich danach wars denen ziehmlich egal, oder?  Unentschlossen

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor