[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

"Er hat die Lizenz zum Suchen"

Gehe zu:  
Avatar  "Er hat die Lizenz zum Suchen"  (Gelesen 537 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
19. Mai 2015, um 19:49:28 Uhr

Ein guter Bericht über einen Sondler aus der Gegend von Hamburg, der mit den Archäologen zusammenarbeitet.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Hier geht's zum Artikel

(versteckt)
19. Mai 2015, um 20:03:48 Uhr

"Der Buxtehuder geht einer Freizeitbeschäftigung nach, die ein eher schlechtes Image hat."

das kommt ja gleich nach einbrecher oder vergewaltiger,
und das alles nur wegen einiger schwarzen schafe.

bin echt froh das es hier in ecuador nur einige wenige
sondler gibt.
bis jetzt gab es bei uns noch keinerlei probleme damit,
hoffentlich bleibt das auch so.

kann euch nur viel glueck wuenschen das es bei euch
nicht noch schlimmer kommt.

suerte
cotopaxi

« Letzte Änderung: 19. Mai 2015, um 20:05:56 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
19. Mai 2015, um 20:11:18 Uhr

"Herr Jeske ist einer von zwei Sondengängern, die über eine Genehmigung des Landkreises verfügen"

...dann mal in die Hände gespuckt. Die anderen Jungs sind ja auch noch da. Wenn es so wie in Lübeck läuft....achja ich vergaß - da lief ja gar nichts- , dann gute Nacht.
Wie man die leeren Äcker dann der Nachwelt erklären will , weiß ich nicht und diese beiden können es wohl nicht gewesen sein. Mehr als ca. 1 ha pro Tag schafft man nicht.
Manchmal möchte ich wissen, wie in diesem Fall:  Wieviele Sondler ohne diese Lizens den beiden gegenüber stehen. Die beiden bekommen sicher nur noch n Bruchteil.
Wie ein Anruf des Archäologen an die "Schwarzsondler" , sich dem Jeske anzuschließen, klang es nicht gerade. Der Kreisärchäologe könnte meiner Meinung nach auch die guten Dinge einer Zusammenarbeit hervorheben. Und nicht wer das eine will, muss.....Beste Grüße

« Letzte Änderung: 19. Mai 2015, um 20:14:37 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version