[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Erkennungsmarken im Netz-Das Geschäft mit den Kriegstoten

Gehe zu:  
Avatar  Erkennungsmarken im Netz-Das Geschäft mit den Kriegstoten  (Gelesen 1319 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
19. November 2009, um 18:07:55 Uhr

Finde sowas eine Riesen Sauerei Down.Noch schlimmer ist das es "Menschen" gibt die dies dann kaufen Knüppel.Lest selbst-

Aus geplünderten Soldatengräbern in Osteuropa werden Identitätsmarken vermisster Wehrmachtssoldaten im Internet versteigert. Schon im Sommer sollte es neue Verhandlungen der zuständigen Behörde mit Ebay geben - doch bislang ist nichts passiert.....

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,661536,00.html

(versteckt)
19. November 2009, um 20:05:31 Uhr

Ärgerlich Sauerei mein Opa liegt noch im Osten werde dann wohl nie erfahren wo :'(

(versteckt)
19. November 2009, um 20:17:41 Uhr

Hi

Wo in OSTEN Huch habe ab und zu einen meldung an polizei,und wie hiest der ,,Erkennungsmarke habe ich auch noch ein paar stk,,schreibe auf den PN zurück

gruß willi

(versteckt)
19. November 2009, um 20:46:32 Uhr

Das ist schon eine Sauerei. E-bay nimmt es da nicht so genau. Ich habe bei e-Bay auch schon Auktionen angemahnt, die nicht den Richtlinien entsprechen und es hat sich nichts getan. Die handeln auch nur um Geld zu machen, denen ist das Schicksal doch egal. Ich verkaufe und kaufe schon lange nicht mehr bei e-bay ein.

(versteckt)
19. November 2009, um 20:50:55 Uhr

Meine meinung

sollte mann EBAY einfach zumachen da sind eh nur teilwese betrüger unterwegs,, Down und wenn mann probleme hat die kümmern sich nicht drum ,,

gruß willi

(versteckt)
Gesperrt
19. November 2009, um 21:01:00 Uhr

Ich verstehe Eure Aufregung um Ebay nicht . Schaut doch mal benachbarte Foren an . Der Satz ,, Suche und tausche Hundemarken von vor ´45 ,, ist doch sicherlich einigen bekannt .

Von mir ein dickes Pfui !!

(versteckt)
05. Dezember 2010, um 20:42:41 Uhr

Das ist auch auf großen Waffenmessen ein Problem. In Kassel waren an einem Stand zerschossene Fallschirmjägerhelme zu verkaufen, die sehr modrig rochen.
Das fanden viele Besucher anstößig.

Gruß Vetera

(versteckt)
06. Dezember 2010, um 08:54:22 Uhr

Hallo,
ob es moralisch richtig ist EKM zu sammeln oder nicht sei mal dahin gestellt. Trifft dann aber auch für andere Sachen zu.
Die meisten bei Ebay verkauften Marken sind Fälschungen. Stehen also nicht mit einem Soldatenschicksal in Verbindung.
Und viele gefundene Marken wurden bei Kriegsende einfach entsorgt.
Wer aber dafür ein Grab plündert ist ein Drecksack und gehört auch entsprechend bestraft!

(versteckt)
06. Dezember 2010, um 09:40:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Römerwilli
Meine meinung

sollte mann EBAY einfach zumachen da sind eh nur teilwese betrüger unterwegs,, Down und wenn mann probleme hat die kümmern sich nicht drum ,,

gruß willi

ebay zumachen ......  Schockiert lol !

dann können wir auch gleich alle banken , tankstellen , kaufhäuser , autohäuser usw schliessen .....

oder glaubst DU etwar die betrügen uns nicht (FRAGEZEICHEN)

man werd wach junge ! Lächelnd

gruss
steinadler

(versteckt)
06. Dezember 2010, um 20:22:29 Uhr

hallo,

die gleichgültigkeit der sammler schockiert mich. ich empfinde da nur noch abscheu.

(versteckt)
05. Januar 2011, um 23:43:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sucher
Sauerei mein Opa liegt noch im Osten werde dann wohl nie erfahren wo Weinen

Dem stimme ich einstimmig zu! Mein vermisster Onkel wird ebenfalls sehnsüchtig gesucht.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version