[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Es Funktioniert ab und zu doch!!!

Gehe zu:  
Avatar  Es Funktioniert ab und zu doch!!!  (Gelesen 662 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
11. Dezember 2013, um 08:57:43 Uhr

Ein Archie in der Niederlande schreibt ein Buch das Haubtsächlich durch Schatzsucher und Detektor-Amateure zur Stande gekommen ist, wäre die Jungs nicht da gewesen wäre dies nie gefunden worden, ein Absolutes LOB für die Zusammenarbeit beider Gruppen(Archeologen und Sucher) wobei das Wort "Respekt" für beide Seiten nie aus dem Auge verloren ging!! Applaus Applaus Applaus

Anbei einen Link wobei ihr manche Funde sehen könnt und eventuell das Buch bestellen könnt, ich habe nichts mit den Vertrieb oder ähnliches zu tun!!
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.gereduitdegrond.nl/

(versteckt)
11. Dezember 2013, um 09:10:56 Uhr

sicherlich ein schönes Buch - wenn man der Sprache mächtig ist...

(versteckt)
11. Dezember 2013, um 10:17:08 Uhr

Ja stimmt deutsch wäre besser  Grinsend

(versteckt)
11. Dezember 2013, um 10:39:57 Uhr

Moin,

vielen Dank für diesen Link. Ich habe das Buch umgehend bestellt.

Ich finde es toll, dass so langsam immer mehr Publikationen erscheinen, die sich für eine Zusammenarbeit aussprechen. In Deutschland verweise ich auf die Ausarbeitung von Prof. Huth von der Uni Freiburg. Er vergleicht das englische PAS mit dem Schatzregal in Deutschland.

Viele Grüße

Walter

(versteckt)
11. Dezember 2013, um 10:44:38 Uhr

Ich finde Holländisch kann man ganz gut verstehen, wenn man langsam liest und dabei vor sich hinmurmelt. ;-) Auf jeden Fall ein schönes Beispiel wie es auch laufen könnte.

Adios, Bert

(versteckt)
11. Dezember 2013, um 11:52:18 Uhr

Vor allem hat das ja auch "1300 afbeeldingen".

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version