[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Französischer Kriegshelm vermutlich ein Beutestück

Gehe zu:  
Avatar  Französischer Kriegshelm vermutlich ein Beutestück  (Gelesen 839 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
14. Oktober 2016, um 16:31:38 Uhr

Helme in Hagen........

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.derwesten.de/staedte/hohenlimburg/franzoesischer-kriegshelm-vermutlich-ein-beutestueck-id12273382.html

Gruß Tigersteff

(versteckt)
14. Oktober 2016, um 17:32:51 Uhr

Hab auch Helme im Keller. komm ich nun in die Zeitung?

14. Oktober 2016, um 18:01:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Wühler
Hab auch Helme im Keller. komm ich nun in die Zeitung?
Mittlerweile wird aus jeder Scherbe und Stückchen Metall ein Historisch wertvoller Fund.
Gruß Tigersteff

(versteckt)
14. Oktober 2016, um 18:15:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von Wühler
Hab auch Helme im Keller.

Ich zitiere: „Ältere Funde, die sich schon seit längerer Zeit in Privatbesitz befinden, sind im Museum besser aufgehoben als im Keller von Personen, die solche Helme und Ausrüstungsteile auch aus politischen Gründen sammeln“, sagte Dr. Ralf Blank. Frech

Ich möchte mal sehen, wo dei Museen den Platz für alle älteren Funde aus Privatsammlungen hernehmen wollen! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
14. Oktober 2016, um 19:05:06 Uhr

Ich habe mal einer geistig verwirten Frau das Leben gerettet  Weise  Das stand aber nicht in der Zeitung Nono Down

14. Oktober 2016, um 19:56:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von buddelmike
Ich habe mal einer geistig verwirten Frau das Leben gerettet  Weise  Das stand aber nicht in der Zeitung Nono Down
Lass mal deine Liebschaften außen vor Mike Zwinkernd
Gruß Tigersteff

(versteckt)
14. Oktober 2016, um 21:57:23 Uhr

Ich vermute,  buddelmike meint , es  gibt wichtigere Sachen auf der Welt, der Rest steht in der Fernsehzeitung

(versteckt)
14. Oktober 2016, um 22:02:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Ich zitiere: „Ältere Funde, die sich schon seit längerer Zeit in Privatbesitz befinden, sind im Museum besser aufgehoben als im Keller von Personen, die solche Helme und Ausrüstungsteile auch aus politischen Gründen sammeln“, sagte Dr. Ralf Blank. Frech

Ich möchte mal sehen, wo dei Museen den Platz für alle älteren Funde aus Privatsammlungen hernehmen wollen! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Hilfe
Scheinbar bin ich wegen der Helme ein Nazi. 

(versteckt)
14. Oktober 2016, um 22:13:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tigersteff
Lass mal deine Liebschaften außen vor Mike Zwinkernd
Gruß Tigersteff

Kringeln

(versteckt)
14. Oktober 2016, um 22:13:59 Uhr

Ich bin der festen Überzeugung, das es in Privatsammlungen hochwertigere Funde gibt, als in Museen. Mal vom Ötzi und der Himmelsscheibe abgesehen.
Die brauchen nur umräumen, ihr Gelump in den Keller und die Stücke aus Privatsammlungen in die Vitrinen. Zwinkernd

Gruß Michael

(versteckt)
15. Oktober 2016, um 07:41:25 Uhr

Viele Grüße,
Günter

....Helme und ...aus politischen Gründen sammeln"Huch

Wie viele sind das? Andere, die diese Gegenstände nicht aus politischen Gründen sammeln, dürfen die besser  behalten?   " Die Römer spinnen" Grinsend

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version