| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. August 2015, um 14:44:15 Uhr
|
|
|
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttps://www.openpetition.de/petition/online/fuer-den-erhalt-des-privaten-sammelns das sollte man unterstützen  Gruss Cannonball
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. August 2015, um 15:10:43 Uhr
|
|
|
Die Reglementierung in unserem Staat treibt mittlerweile alle die es sich leisten können aus dem Land. So manche Sammlung würde heute nicht im Museum stehen hätte es nicht private Sammler gegeben. Aber Hauptsache ein neues Gesetzt, Vorschrift oder eine neue Din Norm. Wir haben ja sonst keine Probleme. Gruß Tigersteff
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. August 2015, um 15:19:41 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Cannonball Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttps://www.openpetition.de/petition/online/fuer-den-erhalt-des-privaten-sammelns
das sollte man unterstützen 
Gruss Cannonball
|
| | |
habe ich bereits
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. August 2015, um 15:48:26 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Jack habe ich bereits
|
| | |
da fehlen aber noch einige, also schickt den Link ruhig weiter 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. August 2015, um 16:13:04 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Cannonball da fehlen aber noch einige, also schickt den Link ruhig weiter 
|
| | |
mache ich
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. August 2015, um 19:37:08 Uhr
|
|
|
Hallo zusammen! Ein interessanter Artikel vom Februar diesen Jahres! So könnte es bald vielen Sammlern ergehen! Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.ovb-online.de/bayern/streit-slowenische-silbermuenze-4729745.html Gut Fund DD
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. August 2015, um 20:02:14 Uhr
|
|
|
[kotz Hab das schon vor 2 Wochen unterschrieben,und was bringt das  Gerade mal 9% haben unterschrieben,noch nicht mal alle aus Deutschland  Die geistige Umerziehung funktioniert wunderbar.Ich sammle jetzt nur noch Lego,solange das noch erlaubt ist.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. August 2015, um 20:09:39 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
10. August 2015, um 01:34:39 Uhr
|
|
|
Ist die Erstellerin der Petition die hier ?: Die Münzen der römischen Kaiserzeit Gebundene Ausgabe – 2004 von Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenUrsula Kampmann (Autor) Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen1 neu ab EUR 39,90 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
10. August 2015, um 04:05:14 Uhr
|
|
|
Hi
Ja sie ist es.
Habe auch bereits unterschrieben.
Gruß CR
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
10. August 2015, um 06:24:53 Uhr
|
|
|
Hallo Bitte alle unterschreiben das ist wirklich sehr Wichtig,den Link auch an Freunde und Bekannte weitersenden sonst müssen wir bald nachweisen wann und wo wir unsere Unterhosen gekauft haben Viele Grüße
« Letzte Änderung: 10. August 2015, um 07:29:51 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
10. August 2015, um 08:45:10 Uhr
|
|
|
da kommt so oder so noch einiges auf uns zu. Da kannst du dich Drehen und Wenden wie du willst. Das ist mit Ansagen. Aber wen sage ich das, besser wirds bestimmt nicht. Das betrifft nicht nur uns Sondler, auch die Fossisjäger und die Mineraliensammler und...... Formulare-Formulare, von der Wiege bis zur Barge, bis zum Erbrechen. Dabei könnte alles so Einfach sein. gruß, Copper 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
10. August 2015, um 10:23:51 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Me [kotz Hab das schon vor 2 Wochen unterschrieben,und was bringt das Gerade mal 9% haben unterschrieben,noch nicht mal alle aus Deutschland Die geistige Umerziehung funktioniert wunderbar.Ich sammle jetzt nur noch Lego,solange das noch erlaubt ist.
|
| | |
Damit mehr unterschreiben müsste jemand eine Facebook Seite erstellen und das dann über die sozialen Medien verbreiten. Aktuell kommen die Unterschriften ja nur von diversen Sammlerforen und Auktionshäusern und da nur schleppend.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
10. August 2015, um 12:56:08 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Tempelritter Wie soll das weiter gehen in diesem Land
|
| | |
In diesem Europa meinst du
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
10. August 2015, um 13:23:58 Uhr
|
|
|
Hi
Im Numismatkforum wurden die User von den Admins per Mail auf die Petition aufmerksam gemacht.
Dies sollte in den Sondengängerforen auch geschehen.
Gruß CR
|
|
|
|
|