SCHEI** CHINA. Die machen ihre Kohle doch nur mit Klauen und Replikas. Die sind 5x schlimmer wie die Polen (sorry fürs vorurteil aber so bin ich eben)

Die vera*schen dich an jeder Ecke wenn du nicht aufpasst. Von 10-15 Handelspartnern dort kannste dich wenn es hoch kommt auf 1-2 verlassen.
Glaub mir, ich kann dir da Liedchen trällern. Das schlimme. Die stecken da alle unter einer Decke, alles im Regierungsauftrag, schön verschleiert,
die Welt abzocken an allen Ecken und Kanten. Besonders virtuell musste dich vor denen höllisch in Acht nehmen!!
Da tät ich lieber nem Banker auf den Cayman Islands mein Geld anvertrauen als wie nem Chinesen. Das Wirtschaftswachstum der Chinesen ist im übrigen
eh wieder etwas zurückgegangen.
Analysten sagen, das Maximum der Wirtschaftsauslastung in China sei bald erstmal erreicht. Aber wenn die weiter so viele kleine Kinners machen,
wird der Aufschwung und Boom wohl noch etwas andauern. Kein Wunder wenn man die halbe Welt ums Geld prellt!
Schau dir die Griechen an: Konsumieren mehr, als wie sie Herstellen.
Schau dir die Chinesen an. Stellen mehr her wie Sie konsumieren...
Der globale Infarkt steht vor der Tür. Doch ob das teure Gold die richtige Anlage ist...?? Ich weiß nicht.
Im übrigen. Hättest du die Wikileaks Cables gelesen, geht die Weltmacht USA bei einer globalen Herrschafft nach dem großen Kollaps
von 2 regierenden Weltstaaten aus. Die USA und China. (Selbst gelesen!)
Na dann brauchen wir uns ja keine Sorgen mehr machen...