[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Goldschatz gestohlen

Gehe zu:  
Avatar  Goldschatz gestohlen  (Gelesen 476 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
27. April 2012, um 10:06:51 Uhr

Schatz gestohlen - Gold-Ausstellung von Dieben heimgesucht
Donnerstag, 26. April 2012, 16:17 Uhr

Münster (dpa/lnw) - Eine mit mehr als 100 Millionen Euro versicherte kostbare Gold-Ausstellung in Münster ist von Dieben heimgesucht worden. Unbekannte stahlen im LWL-Landesmuseum für Kunst und Kulturgeschichte einen wertvollen Goldschatz, teilte die Polizei am Donnerstag mit. «Mehr als 40 Münzen sind verschwunden», sagte eine Sprecherin des Museums. Sie seien 30 000 Euro wert. «Viel wichtiger ist aber der ideelle Wert. Das ist der einzige mittelalterliche Goldschatz, der in Westfalen entdeckt wurde und noch erhalten ist.»

Quelle :Bild

Offline
(versteckt)
#1
27. April 2012, um 12:22:04 Uhr

...in der nähe wurde ein sondler gesichtet....die polizei geht davon aus das dieser mit einem berüchtigten münzsauger von tesoro unterwegs war und wohl ohne NFG!
naja wird sich der sondler gesagt haben ich hatte ein super signal und da hab ich mit der ADA mal "gegraben"....

Offline
(versteckt)
#2
27. April 2012, um 14:10:40 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

...in der nähe wurde ein sondler gesichtet....die polizei geht davon aus das dieser mit einem berüchtigten münzsauger von tesoro unterwegs war und wohl ohne NFG!
naja wird sich der sondler gesagt haben ich hatte ein super signal und da hab ich mit der ADA mal "gegraben"....




..

 Narr  Narr  Narr

Gegraben weniger, mit der Spitzhacke in die Vitrine  Grinsend



Aber ist schon mysteriös, 100xxxxx  versichert und am helligten tage  gestohlen ... mhhhhhh LMAO


Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor