[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Goldsuche unter Nazi-Bordell

Gehe zu:  
Avatar  Goldsuche unter Nazi-Bordell  (Gelesen 996 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
26. Mai 2021, um 15:01:48 Uhr

Seit Anfang Mai suchen Schatzsucher nach verstecktem Nazi-Gold in Südpolen:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.n-tv.de/panorama/Schatzsucher-wollen-Hitlers-Gold-ausgraben-article22523697.html


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.msn.com/de-ch/nachrichten/international/sind-in-polen-unter-einem-ehemaligen-nazi-bordell-10-tonnen-gold-versteckt-schatzsucher-graben-nach-hitlers-gold/ar-BB1gqqo7


Viele Grüße
Jacza

Offline
(versteckt)
#1
26. Mai 2021, um 15:37:57 Uhr

Wer's denn glaubt....

dabei kommt dann sicher auch der schatzbeladene Panzerzug endlich zum Vorschein.

Offline
(versteckt)
#2
26. Mai 2021, um 15:41:20 Uhr

Wo sonst? zzzZZZ ZzzzZZZzz Gähn!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
26. Mai 2021, um 15:56:47 Uhr

Immerhin gibt es spannende Tagebucheinträge dazu:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.dailymail.co.uk/news/article-9517637/Treasure-hunters-plan-dig-48-crates-Hitlers-gold-worth-half-billion-pounds.html?ito=social-facebook


Ob die wohl echt sind? Grübeln

Viele Grüße
Jacza

Offline
(versteckt)
#4
26. Mai 2021, um 16:51:58 Uhr

Diese ganze Berichterstattung über irgendwelche Nazi-Schätze ist Trash hoch 10 und dient nur noch der Unterhaltung, nicht aber der Information. 
Wenn irgendwo mal tatsächlich jemand einen Goldbarren der Reichsbank findet (also nie), kann man das Thema ja mal wieder ausgraben.

Und noch was: was würdet Ihr machen, wenn Ihr einen oder 2 Goldbarren findet, die mit Reichsbank, Adolfs Fratze oder seinem Hakenkreuzgeflügel signiert sind? Ganz genau: Schweißbrenner anwerfen, und das geschmolzene Zeug in Wasser tropfen lassen und die Nuggets verkaufen. Ein kompletter Barren ist unverkäuflich und quasi wertlos.

Abgesehen davon glaube ich nicht, dass es authentische Fotos eines Nazi-Barrens gibt. Eher denke ich, dass man in Italien neue Barren kaufen kann, die ein Hakenkreuz tragen. Geht bei Wein und Bier ja auch....

« Letzte Änderung: 26. Mai 2021, um 16:57:07 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#5
26. Mai 2021, um 17:35:13 Uhr

Jedes Jahr um die gleiche Zeit tauchen die Nazigoldgeschichten auf[gruebeln
Ich gähne ebenfalls.....

Offline
(versteckt)
#6
26. Mai 2021, um 18:43:13 Uhr

Und noch vor dem ersten Spatenstich geht wieder Geschrei von diversen Organisationen in Übersee los:
MEINS,MEINS,MEINS !!!
Und täglich grüßt das Murmeltier.

Gruß

Offline
(versteckt)
#7
27. Mai 2021, um 07:21:28 Uhr

Wollten nicht auch polnische Taucher dieses Frühjahr mit der Untersuchung der "Karlsruhe" beginnen wo nun aber wirklich das Bernsteinzimmer liegen soll?

Offline
(versteckt)
#8
27. Mai 2021, um 09:10:46 Uhr

Ich finde das Bernsteinzimmer ist dort, wo es ist, sicherer als in Deutschlands Museen Grinsend
.

 Die kriegen ja hierzulande keine gescheite Bewachung oder einen Brandschutz gebacken, was die Ereignisse der letzten Zeit beweisen.

Offline
(versteckt)
#9
27. Mai 2021, um 11:38:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von Such!
Diese ganze Berichterstattung über irgendwelche Nazi-Schätze ist Trash


...und dann noch unter einem NS Puff.   Narr   Wird auf jeden Fal eine verfickte Buddelei ohne Happy Ending.
   Die sollten lieber das hystorische Gebäude sanieren, wäre sinnvoller.

   Grüsse  Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
27. Mai 2021, um 11:55:18 Uhr

Na jedenfalls graben die tatsächlich dort, hier Fotos von den Arbeiten:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.thefirstnews.com/article/digging-begins-by-hand-for-10-tonnes-of-nazi-gold-hidden-in-grounds-of-18th-century-palace-21694


Frage mich, ob die das Gelände vorher schon mit irgendwelchen Tiefendetektoren untersucht haben.

Viele Grüße
Jacza

Offline
(versteckt)
#11
27. Mai 2021, um 14:08:52 Uhr

Die Silesian Bridge Foundation braucht mal wieder Aufmerksamkeit und Lob fuer ihre " tolle"  Arbeit; einfach mal den Begriff bei Tante googel eingeben....jede Menge Filme gibts auch.
Glaube nicht an die Schlagzeile, da steckt was anderes dahinter....

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor