| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. März 2013, um 01:58:11 Uhr
|
|
|
Auch MV hat noch Schätze zu bieten Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenNorkurier.de
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. März 2013, um 13:46:16 Uhr
|
|
|
Hi Pomo, danke fürs zeigen. Na dann ist ja noch nicht aller Tage Abend bei Euch mit den Funden. Mfg Coindancer 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. März 2013, um 14:00:49 Uhr
|
|
|
tja,der osten hat so einiges zu bieten. wer weiss,was da alles noch rauskommt in der nächsten zeit?also müsste man mal durch die bäche waten,vielleicht kann man auch noch was finden. danke pomo für den beitrag.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. März 2013, um 15:01:35 Uhr
|
|
|
Kein Problem Jungens...  Solch erfreulichen Nachrichten teile ich doch gerne mit euch.... 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. März 2013, um 16:31:12 Uhr
|
|
|
...joh,nette Funde 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. März 2013, um 17:08:31 Uhr
|
|
|
Ach, Geschichte ist einfach faszinierend!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. März 2013, um 17:49:37 Uhr
|
|
|
Seltsam, mal sinds Hobbyarchäologen dann wieder Raubgräber.... Hinzugefügt 03. März 2013, um 17:50:06 Uhr:also ich bin auch ein Hobbyarchäologe 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. März 2013, um 18:30:10 Uhr
|
|
|
da hast du recht hubsi  ich fand mal eine extrem seltene frühmittelalterliche fladen-lagerpfanne, wie sie eigentlich nur aus wikingerfunden bekannt ist und kein schwein hats interessiert. 
« Letzte Änderung: 03. März 2013, um 18:31:22 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. März 2013, um 10:13:55 Uhr
|
|
|
Das ist doch logisch. Die neuen Pfannen sind ja alle beschichtet und sehen auch besser aus als der alte Klump. Wer soll denn das Ding noch wollen. Bestimmt war es nicht mal geeignet für Induktionskochplatten 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. März 2013, um 10:42:24 Uhr
|
|
|
Zugegeben: einen Mitarbeiter des Amtes als Hobbyarchäologen zu bezeichnen ist nicht korrekt, da muss der Reporter noch ein wenig üben, aber als solcher ist Sebastian hier bekannt (Münzschatz, Tollensetal etc.) aber warum sollte man ihn jemals als Raubgräber bezeichnen?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. März 2013, um 18:15:02 Uhr
|
|
|
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.welt.de/newsticker/news3/article114129845/Spektakulaerer-Kessel-Fund-in-Guetzkow.html Hier sind bessere Bilder drinnen. Und Sebastian ist mittlerweile wenigstens Ehrenamtler...... Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.ndr.de/regional/mecklenburg-vorpommern/kochkessel101.html
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. März 2013, um 18:21:51 Uhr
|
|
|
hallo pomoraner da haben sie schon was tolles gefunden...danke fürs zeigen gruß mowo 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. März 2013, um 18:22:25 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Originalhase Zugegeben: einen Mitarbeiter des Amtes als Hobbyarchäologen zu bezeichnen ist nicht korrekt, ...
|
| | |
Aber er schaut sehr böse drein 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. März 2013, um 18:43:41 Uhr
|
|
|
Sehr schön, sehr schön. Das hat der grimmig dreinschauende Originalhase (LOL) gut gemacht, auch wenn sich die Freude über diesen Fund nicht in der Mimik wiederspiegelt. Nettes Kücheninventar!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. März 2013, um 18:52:10 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von denarius Das hat der grimmig dreinschauende Originalhase (LOL) gut gemacht, auch wenn sich die Freude über diesen Fund nicht in der Mimik wiederspiegelt.
|
| | |
Das habe ich mir auch gedacht als ich mir Frank so angeschaut habe  also normal is er bisserl lockerer.
|
|
|
|
|