[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Heftiger Knall In Rhein-Land-Pfalz und Hessen

Gehe zu:  
Avatar  Heftiger Knall In Rhein-Land-Pfalz und Hessen  (Gelesen 1877 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
07. Dezember 2011, um 13:13:32 Uhr

Heute Morgen um 11:30 ca. hat ein Heftiger Knall über Andernach Diez Wiesbaden

Ich vermute das es ein Stein vom Himmel war der kurz vom Boden explodiert ist.... sie Dmax Die Meteoriten-Männer da wird auch immer berichte das sich ein Höllen Knall durch das Land zieht

(versteckt)
07. Dezember 2011, um 13:19:13 Uhr

Oder auch sowas :

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.rhein-zeitung.de/regionales_artikel,-Heftiger-Knall-Polizei-hat-noch-keine-Erklaerung-_arid,348236.html

(versteckt)
07. Dezember 2011, um 13:20:51 Uhr

Kann auch ein ganz normaler Überschallflug gewesen sein Smiley

GF CB

07. Dezember 2011, um 13:23:07 Uhr

Überschallknall in 200 km Umgebung sehr seltsam   Unentschlossen  Unentschlossen  Unentschlossen

(versteckt)
07. Dezember 2011, um 13:30:39 Uhr

Hallo, könnte was drann sein. Wohne bei Koblenz auf dem Berg. Hab während des Knalls mit einem Verwandten telefoniert. Dachte zuerst es war ein Überschallknall. Er wohnt ca. 10 Kilometer Moselaufwärts. Er hat den Knall ca. 1 sekunde vor mir gehört und hat es sofort gesagt, dann erst kam der Knall bei mir an. Was  sehr komisch ist das er nur 1 Knall gehöhrt hat, während es bei mir 2 mal geknallt hat.     Gruss Martin

(versteckt)
07. Dezember 2011, um 13:39:23 Uhr

Ich hab so etwas mal live erlebt, da war ich auf einem kraftwerk und sollte was außerhalb reparieren.
Das gab so einen Donnerschlag ich dachte das ganze KW bricht zusammen,mein Arbeitskollege kam sofort rauf, er war 3 Stockwerke tiefer und fragte ob ich ne macke hab Smiley
Ich konnt mir das nicht erklären und sagte ihm die müssen was gesprengt haben, da die ganze Betondecke enorm wackelte wie bei einem Erdbeben.
Nach 10 Minuten hab ich die Kraftwerksleitung angerufen.
Die sagten, das war mal wieder eine Übung mit Kampfjets die eigentlich verboten wurde, da bei sämtlichen Häusern sowie im kraftwerk die fenster erneuert werden mussten Smiley
Kurz und Knapp, das musste mal erlebt haben Smiley das war richtig Krass

07. Dezember 2011, um 13:39:33 Uhr

Dann kennst sicherlich Neuwied bis da hin war der Knall auch noch zu hören...

(versteckt)
07. Dezember 2011, um 13:47:59 Uhr

Habe auch zuerst an einen Überschallknall gedacht. Komisch ist halt das mein Cousin nur einen Knall gehöhrt hat während es es 10 Km weiter bei mir 2 mal geknallt hat. Werd mal schauen ob das europäische Feuerkugelnetz irgendwelche Informationen hat.   Gruss Martin

07. Dezember 2011, um 14:20:16 Uhr

Zeugen berichteten, zum Zeitpunkt des Knalls zwei Kampfflieger am Himmel gesehen zu haben. Spekulationen, wonach Eurofighter beteiligt waren, scheinen jedoch nicht richtig zu sein. Von der Pressestelle der Luftwaffe gab es dafür keine Bestätigung. "Unsere Abteilung Flugbetrieb prüft das." Die Pressestelle der Luftwaffe der Bundeswehr sprach davon, dass es sich nicht um Eurofighter gehandelt haben könne.

(versteckt)
07. Dezember 2011, um 14:27:47 Uhr

Vllt hatte einer zu viele Bohnen gegessen Grinsend Grinsend Grinsend

07. Dezember 2011, um 14:29:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dennis_braun
Vllt hatte einer zu viele Bohnen gegessen Grinsend Grinsend Grinsend

du sollst es doch nicht verraten Lächelnd Lächelnd

(versteckt)
07. Dezember 2011, um 14:32:48 Uhr

Tut mir Leid aber die Wahrheit müsste an die Öffentlichkeit...

Mir liegt es nicht zu lügen oder was zu verschweigen Grinsend Grinsend Grinsend

07. Dezember 2011, um 15:00:42 Uhr

Die Mitteilung der Bundeswehr im Wortlaut:

"Nach Auswertung der hier zur Verfügung stehenden Radar- und Flugbetriebsdaten unserer Fachabteilung konnte festgestellt werden, dass am 7. Dezember 2011 gegen 11:30 Uhr Ortszeit zwei belgische F-16-Kampfflugzeuge einen Schutzflug zur Wahrnehmung luftpolizeilicher Aufgaben unter Kontrolle der Luftverteidigung durchgeführt haben.

Im Rahmen dieser Flugbewegung wurde über dem geschilderten Bereich die Schallgeschwindigkeit überschritten. Die festgestellte Flughöhe lag bei 34.000 Fuß (entspricht etwa 10,35 Km über Normal Null)."

(versteckt)
07. Dezember 2011, um 15:01:51 Uhr

Also in Darmstadt war es auch zu hören ,
es war sehr ungewöhnlich ,
Donnern vom Wetter fällt schon mal weg !

Gruss 

(versteckt)
07. Dezember 2011, um 15:03:00 Uhr

sagte ich doch Zwinkernd Überschallflug  Grinsend

GF CB

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version