| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. Mai 2013, um 14:30:06 Uhr
|
|
|
was fällt euch an bild eins auf?  und los ihr münchner: wer von euch ist das?! Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.journalistenakademie.de/dossierbeitrag.php?b=1106
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. Mai 2013, um 14:39:48 Uhr
|
|
|
Dieses gelbe Quietscheentchen mit der verkehrt herum montierten Spule soll 400 € kosten?
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. Mai 2013, um 14:46:57 Uhr
|
|
|
ich meine ich sehe das euroace logo..... 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. Mai 2013, um 14:52:12 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Nimmermehr ich meine ich sehe das euroace logo..... 
|
| | |
Ich danke dir, Rabe. Dann kommt es ja fast hin. Dachte immer, dieses Spielzeugdesign hätte nur der 150'er.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. Mai 2013, um 14:55:07 Uhr
|
|
|
immerhin fabuliert der ghost hunter nicht von "supertollen keltenfunden" und "unfassbaren goldmünzhorten"... 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. Mai 2013, um 14:55:19 Uhr
|
|
|
Da hat der Reporter wohl die Spule falsch angesteckt Aber ein suuuuper Artikel hin bekommen : 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. Mai 2013, um 18:26:05 Uhr
|
|
|
Bis auf das vermummte Foto ist der Artikel doch ziemlich sympatisch! Da gibt es doch wesentlich schlimmere Artikel über SG´s! ...die falsch montierte Spule ist natürlich ein Highlight 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. Mai 2013, um 18:34:31 Uhr
|
|
|
.........Nur ein unauffälliger gelber Griff lugt hervor........  
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. Mai 2013, um 19:13:33 Uhr
|
|
|
Spule ist falsch rum,naja!Aber der Artikel ist gut geschrieben,kann mich wieder erkennen;-)!Schade das unser Hobby schon beinahe kriminalisiert wird!Was wird denn wirklich gefunden...ein Münzlein,Musketenkugeln,Schrott.Es geht doch bei den meisten wirklich um den ideellen Wert - ich habe etwas gefunden!!! Danke für den Artikel! :)Lotti
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. Mai 2013, um 19:16:55 Uhr
|
|
|
Ach ja... der Benno! Ich habs ihm schon hundertmal gezeigt, wie man die Spule richtig rum anbringt...was soll's!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. Mai 2013, um 19:31:26 Uhr
|
|
|
danke für den Link  Gruss Tobster
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. Mai 2013, um 19:37:02 Uhr
|
|
|
begleitet vom unregelmäßigen Heulen ihrer elektronischen Spürhunde Hat Garrett die Töne geändert - Ich dachte seinerzeit bei jedem guten Fund, es läutet an der Tür!  Gruß vom maulwurf
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. Mai 2013, um 08:16:02 Uhr
|
|
|
Für den wissensdurstigen Leser ist doch die Verlinkung auf die Web-Site von "DIGS" bemerkenswert ::  . Unerkannt komplett in schwarz fällt der Sondengänger allerdings auch in der verschneiten bayrischen Winterlandschaft in mondloser Neumondnacht auf  . In der Kürze ganz nett zu lesen, das ist wohl so die Sondengängerwelt in Bayern. masterTHief
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. Mai 2013, um 09:02:13 Uhr
|
|
|
Spule falsch rum das ist doch aber eh alles nur gestellt...
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. Mai 2013, um 10:06:59 Uhr
|
|
|
Zum Sondeln nutzt er die wenigen freien Wochenenden im Jahr, die ihm als selbstständigem Architekten bleiben. hm,und ich dachte immer die selbständigen haben mehr freizeit... 
|
|
|
|
|