[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Hitlers Bunker soll Hotel werden!!!!!!

Gehe zu:  
Avatar  Hitlers Bunker soll Hotel werden!!!!!!  (Gelesen 999 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
25. Januar 2012, um 10:54:23 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://reisen.t-online.de/polen-hitlers-bunker-soll-touristenmagnet-werden/id_53440056/index


Ich finde das einfach sowas von unmöglich , die Wolfschanze ist und bleibt eine Ruine und ein Stück unserer Geschichte da sollte man kein Touri Ort draus machen sorry  Brutal

Offline
(versteckt)
#1
25. Januar 2012, um 10:57:02 Uhr

hätte nen namensvorschlag......"wehrhotel hermannn göring"

Offline
(versteckt)
#2
25. Januar 2012, um 10:59:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von donnerkopf
hätte nen namensvorschlag......"wehrhotel hermannn göring"
kann mir gut vorstellen welches klientel da dann absteigt Ärgerlich

Offline
(versteckt)
#3
25. Januar 2012, um 11:02:34 Uhr

na,keine frage, die hekeltanten werden da kaum einlaufen.....
das wird ein richtig mieser faschotreff Down

Offline
(versteckt)
#4
25. Januar 2012, um 11:07:46 Uhr

ausgerechnet in polen son scheiß , als ob die jungs nicht genug unter der braunen kacke gelitten haben . sowas gehört weltweit verboten .  Dickkopf LMAO

Offline
(versteckt)
#5
25. Januar 2012, um 11:13:57 Uhr

Welche " Kinder " sollten sich denn für die Wolfsschanze interessieren?   Nono Ah jetzt weiss ich!    Familienurlaub für braune Arschgeigen!  DAS sollte der Verfassungsschutz mal im Auge behalten.   Gruss Martin Winken Winken

Offline
(versteckt)
#6
25. Januar 2012, um 11:15:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von flugplatz75
Welche " Kinder " sollten sich denn für die Wolfsschanze interessieren?   Nono Ah jetzt weiss ich!    Familienurlaub für braune Arschgeigen!  DAS sollte der Verfassungsschutz mal im Auge behalten.   Gruss Martin Winken Winken
welcher denn ? der polnische ?
aber vieleicht wollen die ja die bude nur vollbekommen und sie dann hochbomben  Applaus oder diese anlage daneben bauen Säure

« Letzte Änderung: 25. Januar 2012, um 11:19:29 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#7
25. Januar 2012, um 11:20:16 Uhr

Es ist doch schon ein Touristenmagnet, mit durchschnittlich 200 000 - 300 000 Touris im Jahr. Für Polen ist das schon ganz ordentlich.
Warum dann noch ein Hotel? Die Anlage hat man an einem Tag durch. Da übernachtet doch keiner um am nächsten Tag nochmal einen Rundgang zu machen.
Ein Restaurant würde sich sicherlich nach kurzer Zeit amortisieren. Gegessen wird immer.  >>Als kleines Bsp. für die Karte:  Menü "Adolf " für 15 €uro.   Grinsend

Gruß mücke

Offline
(versteckt)
#8
25. Januar 2012, um 11:22:39 Uhr

das währe aber ganz schön teuer für ein vegetarisches essen 

Offline
(versteckt)
#9
25. Januar 2012, um 11:24:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mücke
Menü "Adolf " für 15 €uro.   Grinsend
Mit ordentlich Abführmittel für die braunen Massen Grinsend Grinsend

Offline
(versteckt)
#10
25. Januar 2012, um 11:25:33 Uhr

oder wie währe es mit dem menü ausschwitz : vorgestriges brot mit ner schale wasser

Offline
(versteckt)
#11
25. Januar 2012, um 11:31:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von atze
kann mir gut vorstellen welches klientel da dann absteigt Ärgerlich

Na, welches wohl? Ein erdbebensicheres und feuerresistentes Hotel und zum Sondeln hat mans nicht weit. Grinsend

Offline
(versteckt)
#12
25. Januar 2012, um 11:32:21 Uhr

noch einen menüvorschlag ; teigtasche a`la staufenberg Lächelnd

Offline
(versteckt)
#13
25. Januar 2012, um 11:49:48 Uhr

 Nono Können wir den IQ der Beiträge mal wieder in den zweistelligen Bereich heben ? Danke.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#14
25. Januar 2012, um 12:07:29 Uhr

DANKE LUCIUS

Also ich schaue für mein Leben gern Bunker an aber dann im Originalzustand als Ruine, ich weis nich was die sich davon erhoffen, aber das Kehlsteinhaus ist auch eines der besten Besuchsorte aus der Zeit. Da kommen auch keine Faschos und co in, ich war schon 3 mal oben und habe noch nie braune dort gesehen, eher ältere Menschen und Familien.

Fakt ist doch wir brauchen kein Hotel auf der Wolfschanze es ist und bleibt ein unheimlicher Ort mit dem Charm des 2 Wks. Das sollte es auch bleiben....Hier gibts ne Muna bei mir vielleicht kann man da ja auchn Hotel draus machen....

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor