[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Hobbyarchäologen suchen tote deutsche Soldaten

Gehe zu:  
Avatar  Hobbyarchäologen suchen tote deutsche Soldaten  (Gelesen 758 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
29. Dezember 2018, um 14:23:45 Uhr

Wenn ich bedenke was der Uwe Benkel für Probleme bekam und bekommt wenn der mal wieder unterwegs ist.....

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.t-online.de/nachrichten/wissen/geschichte/id_85008140/im-baltikum-hobbyarchaeologen-suchen-nach-weltkriegsspuren.html


Gruß Tigersteff

Offline
(versteckt)
#1
29. Dezember 2018, um 16:15:44 Uhr

Respekt für diese Arbeit, Super auch wir suchen weiterhin nach unseren zwei "Vermissten" Großonkel.
Vielleicht haben wir Glück und wir können dank solcher "Hobbyarchäologen" und der Kriegsgräberfürsorge
das Schicksal unserer Großonkel in Erfahrung bringen und eine endgültige Ruhestätte für beide ausfindig machen.


Michel

Offline
(versteckt)
#2
29. Dezember 2018, um 20:01:58 Uhr

Sehr interessanter Bericht  Super
Kannte auch mal jemanden der einmal jährlich mit Kollegen nach Russland gereist ist um gefallene Soldaten auf Kriegsschauplätzen zu suchen. Finde ich klasse das die Jungs nicht vergessen werden. Schließlich haben sie für unser Land gekämpft und jeder Mensch hat das Recht auf eine ordentliche Bestattung. 

Gruß Grave.....

Offline
(versteckt)
#3
29. Dezember 2018, um 20:24:34 Uhr

hallo

besser so als das die soldarten neben den loch liegen bleiben

ob russe oder deutscher ist egal

gut wenn angehörige wissen wo sie gestorben sind

mein opa liegt noch im russland

gut fund Reiter

buschi50 Winken

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor