[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Ich hoffe das war keiner von euch !

Gehe zu:  
Avatar  Ich hoffe das war keiner von euch !  (Gelesen 1042 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
29. Dezember 2011, um 20:52:04 Uhr

Die Königin der Klo's ist ja wohl das hier:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://download.geberit.de/ch/BA_Balena_8000_DE.pdf


Da bekommste sogar ne Bedienungsanleitung fürs Klo!!!! Schockiert

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
29. Dezember 2011, um 21:16:30 Uhr

BOAHHHH wie GEIL !!! und sogar mit Föhn  Anbeten Das zeig ich meinem Mädel heut abend gleich mal... die sucht ja noch ein Geburtstagsgeschenk für mich  Smiley  Grinsend

Offline
(versteckt)
#17
29. Dezember 2011, um 21:35:04 Uhr

 Grinsend Jo sogar mit Fön, aber der Preis....aber Geil isses!! Küsschen

Offline
(versteckt)
#18
29. Dezember 2011, um 22:37:04 Uhr

Lest mal die bedienungsanleitung zum Geberit-Klo mit A...putzfunktion. Da kann man Benutzerprofile programmieren und wählen und es hat eine Fernbedienung  Schockiert
Also wenn man sich zu erheben geruht und hat vergessen abzuwischen kann man das per Fernbedienung nachholen ?
Der Produktname Balena ist übrigens ein Anklang auf das französische "Baleine", was soviel wie "Wal" bedeutet ... Scheint also auch für grössere Portionen geeignet zu sein ...
Ah ja, wenns nene Stromausfall gibt muss man es sich verklemmen

Offline
(versteckt)
#19
29. Dezember 2011, um 22:44:07 Uhr

Na ja bei Stromausfall funktioniert die Spülung ja trotzdem noch - mußte halt "herkömmlich wischen"! Narr

Gruß Markus
 

Offline
(versteckt)
#20
29. Dezember 2011, um 22:45:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Perun
Ähmm ... Christian ... ich glaube das Teil ist weniger zum "Sitzen" geeignet, eher zum "Stehen" .  Narr

Wo ein WIlle das ist auch ein Weg!

Offline
(versteckt)
#21
30. Dezember 2011, um 00:29:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von flugplatz75
Für mich ist jede meiner sitzungen Zeremoniell. Da brauch ich keinen königlichen Pott. Narr Grinsend Grinsend     Aber ich finde es schade das es das Landesamt für A. es in 7 Jahren nicht hinkriegt den Kloschatz zu bergen.   Gruss Martin Winken Winken
Womit mal wieder bewiesen ist das die A.... sowieso ohne unser eins nix auf die Reihe bringen. Wer macht denn immer die Top entdeckungen, die ganz bestimmt nicht.

Offline
(versteckt)
#22
30. Dezember 2011, um 09:33:07 Uhr

Leute, dieses Wrack ist offiziell ein   "KRIEGSGRAB"!   Da hat keiner etwas zu suchen, geschweige denn zu bergen. Ich hoffe, das den Dieb der Blitz beim benutzen trifft.
Gruß Flori

Offline
(versteckt)
#23
30. Dezember 2011, um 14:06:30 Uhr

Ich kann mir vorstellen dass der kaiserliche Lokus ein Kriegsgrab ist Rundumschlag

Offline
(versteckt)
#24
30. Dezember 2011, um 14:35:53 Uhr

Also , Na so ein Schei..... Tema, glaub ich ja das die Japaner des ding geklaut haben , sollen doch die Erfinder , des Hockschei..... s sein !

Das hier war auch ein Japaner Schei......haus auf Rädern !

Lg der LOKI

Hinzugefügt 30. Dezember 2011, um 14:37:37 Uhr:

Ps :  Kringeln   Uuuups


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Dixi_Unfall_Verletzter_Scheisshaus.jpg

« Letzte Änderung: 30. Dezember 2011, um 14:37:37 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor