| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. Dezember 2011, um 19:04:02 Uhr
|
|
|
Wer macht denn sowas ??  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://nachrichten.t-online.de/dreiste-diebe-klauten-kaiser-wilhelms-klo/id_52617572/index
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. Dezember 2011, um 19:20:07 Uhr
|
|
|
'Bei Lokusklau hört für mich der Spaß auf  Man kann doch einem Kaiser nicht seinen Thron klauen!! 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. Dezember 2011, um 19:30:57 Uhr
|
|
|
 Ich hab ein Alibi. Wo soll der Kaiser den nun ..........  so eine Frechheit Gruß Bodega
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. Dezember 2011, um 19:36:34 Uhr
|
|
|
Da wird nun jemand königliche Sitzungen halten
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. Dezember 2011, um 19:40:02 Uhr
|
|
|
das ist jetzt die Frage was macht man mit sowas gibts dafür einen Sammlermarkt larod 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. Dezember 2011, um 19:43:22 Uhr
|
|
|
das war bestimt der tintenfisch der musste auch mal aufs stille Örtchen 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. Dezember 2011, um 19:47:20 Uhr
|
|
|
... also mein Popo hätte da durchaus Interesse dran 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. Dezember 2011, um 19:49:32 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. Dezember 2011, um 19:52:34 Uhr
|
|
|
Ok ok..ich gebe´s zu...bin nebenbei noch Apnoetaucher,..das Klo liegt 30 Meter weiter,fühlte mich beim Geschäft machen beobachtet und verlagerte die sache,hinter dem Wrack 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. Dezember 2011, um 19:56:14 Uhr
|
|
|
@ larod
Da kannst Du aber sicher sein das es für so eine exklusive Kloschüssel einen Abnehmer gibt. Warscheinlich kein Sammler sondern jemand mit viel Geld, der die Schüssel aufbereiten und einbauen lässt. Ganz ehrlich, so eine Kaiserliche Schüssel würde ICH mir auch wieder einbauen........sowas hat keiner! Dann noch nen gepolsterten WC Sitz drauf und fertig ist der Thron!
Gruß Markus
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. Dezember 2011, um 20:06:01 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von larod das ist jetzt die Frage was macht man mit sowas gibts dafür einen Sammlermarkt
larod 
|
| | |
Hi, aber klar doch! Bei uns in der Stadt Gmunden am Traunsee gibt's ein Klomuseum  ...interessant zum anschaun  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.lt1.at/tv-berichte/life_style/7135/450 Gruss Walker
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. Dezember 2011, um 20:07:10 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Le Vasseur ... also mein Popo hätte da durchaus Interesse dran 
|
| | |
Ähmm ... Christian ... ich glaube das Teil ist weniger zum "Sitzen" geeignet, eher zum "Stehen" . 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. Dezember 2011, um 20:07:32 Uhr
|
|
|
könnte mir auch vorstellen das ER es war...  [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. al.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. Dezember 2011, um 20:15:29 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Mr.Simpson könnte mir auch vorstellen das ER es war... [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
|
| | |
Der war es nicht der hat eine förgisen die Königin der Schüsseln 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|