[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 In-Deutschland-schlummern-Tausende-Goldverstecke welt.de

Gehe zu:  
Avatar  In-Deutschland-schlummern-Tausende-Goldverstecke welt.de  (Gelesen 634 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
04. März 2014, um 13:06:48 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.welt.de/finanzen/verbraucher/article125404726/In-Deutschland-schlummern-Tausende-Goldverstecke.html


Wie schon geschrieben, es reißt nicht ab....

Offline
(versteckt)
#1
04. März 2014, um 14:12:51 Uhr

Ich frag mich nur, warum er ne Harke mitnimmt?
Wird am Ende alles wieder schön glatt geharkt - wie in der Weitsprungkiste  Grinsend Grinsend Grinsend

Also den Unterschied zwischen ner Harke und ner Hacke sollte auch der blödeste Journalist auf die Reihe bekommen !

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
04. März 2014, um 14:57:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Flexi
Ich frag mich nur, warum er ne Harke mitnimmt?
Wird am Ende alles wieder schön glatt geharkt - wie in der Weitsprungkiste  Grinsend Grinsend Grinsend

Also den Unterschied zwischen ner Harke und ner Hacke sollte auch der blödeste Journalist auf die Reihe bekommen !
Vielleicht wollte er "eine Harke schlagen" in Richtung Garten und Landschaftspflege seitens der Sondengänger...

Offline
(versteckt)
#3
04. März 2014, um 15:12:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Flexi
Ich frag mich nur, warum er ne Harke mitnimmt?

Na das ist doch sonnenklar... Im Sandkasten braucht man keine Hacke  :Smiley

Offline
(versteckt)
#4
04. März 2014, um 20:51:20 Uhr

Kann es nicht auch sein das der Kumpel eine Harke benutzt weil er dann keine Grabungsgenehmigung braucht ?  Grinsend

Offline
(versteckt)
#5
05. März 2014, um 19:22:30 Uhr

Also ich verstehe das so, alles was tiefer als eine Pflugscharte ist, gehört dem Schatzregal/Staat Knüppel
Wie tief ist eine Pflugschart?  30cm ?
Ich habe noch nie tiefer als 25cm gegraben und dabei sogar die kleinen Kanonenkugeln gefunden. Super
Also alles legal! (In Deutschland) Weise

Ich will auch eine Büchse mit goldenen Thalern finden Küsschen Anbeten

Weiterhin gut Fund,
Blech

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor