[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

IS zerstört erneut antiken Tempel

Gehe zu:  
Avatar  IS zerstört erneut antiken Tempel  (Gelesen 510 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
31. August 2015, um 15:42:42 Uhr

Palmyra in Syrien zerstört. Religiöse  Idiot

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/7222084/is-zerstoert-erneut-antiken-tempel-.html

Gruß Tigersteff

(versteckt)
31. August 2015, um 15:44:53 Uhr

Völlig krank im Hirn, wie im tiefsten Mittelalter Kotzen

(versteckt)
31. August 2015, um 15:50:15 Uhr

finde es schade was die alles zerstören           Nono    die gehören einfach in die Luft gesprengt            Ausrasten

Gruß xp 68

(versteckt)
31. August 2015, um 17:57:38 Uhr

Hallo, es ist zum heulen! Ich hatte das große Glück, Ende der 80er und in den 90ern noch einige islamische Länder ohne Probleme individuell bereisen zu können, bevor der ganze islamistische Irrsinn losging. Nach Palmyra fuhr ich von Damaskus mit dem Bus und suchte mir in der kleinen Oasenstadt ein Zimmer. An einem Straßenstand kaufte ich mir eine Tüte frische Datteln, die dort angebaut wurden... Auch die anderen wundervollen Städte in Syrien wie Hama, Homs und Aleppo mit all ihren kulturellen und archäologischen Schätzen liegen in Trümmern. Mal abgesehen von dem ganzen Elend der armen Menschen dort... Von allen islamischen Länder, die ich kenne, fand ich die syrische Bevölkerung mit Abstand am nettesten. Ich hatte ausgesprochen angenehme Begegnungen dort. Niemals hätte ich gedacht, das dieses alte Land von einer solchen Katastrophe zerissen wird. In stillem Gedenken, der Scout67

(versteckt)Themen Schreiber
31. August 2015, um 18:58:51 Uhr

Hier noch ein paar Bilder von diesen Verblendeten.....

Diese Kulturerbe-Stätten hat der IS auf dem Gewissen

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.shz.de/nachrichten/deutschland-welt/panorama/diese-kulturerbe-staetten-hat-der-is-auf-dem-gewissen-id10587821.html

Gruß Tigersteff

(versteckt)
31. August 2015, um 19:18:49 Uhr

Diese Irren machen vor nichts halt,und in Hundert Jahren machen neue Chaoten deren Bauwerke platt  Nono Knüppel.
"Die Welt ist ein Irrenhaus,den Ausgang sucht man vergebens"  Idiot
Gruß Coinhunter2

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version