[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Kelten-Goldschatz-Raub in Manching: Vier Festnahmen

Gehe zu:  
Avatar  Kelten-Goldschatz-Raub in Manching: Vier Festnahmen  (Gelesen 1460 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
20. Juli 2023, um 17:41:04 Uhr

Unfug. Klassische Kartoffelgang. Nichts mit Clan. Dagegen ist sogar der Schwerverbrecher Hoeneß ein Migrant.
Mir wäre es peinlich, jetzt immer noch meine Vorurteile hier auszubreiten. Aber muss jeder selber wissen[Down]

Tragisch und unverzeihlich ist es allemal, dass die Münzen für immer verloren sind

Winken
Alraune

Hinzugefügt 20. Juli 2023, um 17:44:08 Uhr:

Michael, da kenne ich mich -wie du weißt- ein wenig aus. Das überproportional Nichtdeutsche (bzw schwarze in den USA) in Haft sind hat nicht 1:1 mit übermäßiger Kriminalität dieser Gruppen zu tun, sondern PRIMÄR mit anderen Faktoren. Alles gut erforscht.

Nichts für Ungut

Winken
Alraune

« Letzte Änderung: 20. Juli 2023, um 17:44:08 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#16
20. Juli 2023, um 17:51:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Alraune
Unfug. Klassische Kartoffelgang. Nichts mit Clan. Dagegen ist sogar der Schwerverbrecher Hoeneß ein Migrant.
Mir wäre es peinlich, jetzt immer noch meine Vorurteile hier auszubreiten. Aber muss jeder selber wissen[Down]

Tragisch und unverzeihlich ist es allemal, dass die Münzen für immer verloren sind

Winken
Alraune

Geschrieben von Zitat von Alraune
Hinzugefügt 20. Juli 2023, um 17:44:08 Uhr:

Michael, da kenne ich mich -wie du weißt- ein wenig aus. Das überproportional Nichtdeutsche (bzw schwarze in den USA) in Haft sind hat nicht 1:1 mit übermäßiger Kriminalität dieser Gruppen zu tun, sondern PRIMÄR mit anderen Faktoren. Alles gut erforscht.

Nichts für Ungut

Winken
Alraune


Interessehalber: kann man das erforschte "US-Problem" zusammenfassen? Oder einen barrierefreien link angeben?
Danke

Offline
(versteckt)
#17
20. Juli 2023, um 22:10:26 Uhr

Vorurteile bekämpfen aber Deutsche als Kartoffel bezeichnen :/

Hmm ich bleib lieber bei Postings über Funde.

LG

Offline
(versteckt)
#18
21. Juli 2023, um 11:03:51 Uhr

Hallo Gemeinde!
Außerdem hat heutzutage, die Aussage es waren deutsche Staatsbürger, keine Bedeutung mehr.
So wie demnächst der deutsche Pass unter den Weltbürgern verteilt wird, wundert mich nix mehr.
Dann noch die vielen Doppelstaatsbürger.
Allerdings ist das jetzt meine ganz persönliche Meinung.
GF Templer

Offline
(versteckt)
#19
21. Juli 2023, um 11:35:04 Uhr

Mich wundert das Berufsverbrecher fast 25 Jahre nicht gefasst werden und dann so stümperhaft mit
Teile der Beute in den Hosentaschen rumlaufen.
Wenn ich das gezeigte Einbruchswerkzeug sehe, da ist doch eine Heckenschere dabei, die hat man wohl
für einen Bolzenschneider gehalten.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor