[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Keltischer Schatz in Füllinsdorf CH gefunden

Gehe zu:  
Avatar  Keltischer Schatz in Füllinsdorf CH gefunden  (Gelesen 2123 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
21. Juni 2013, um 04:07:45 Uhr

SONDLERKRIEG: Brutal

1 ZU 0 fuer GIDER.  Super

vertragt euch doch wieder und trinkt ein bier zusammen:  Küssen

(versteckt)
21. Juni 2013, um 04:13:56 Uhr

Was für eine Schlacht  Schockiert  Fechten  Fechten  Reiter  Rundumschlag  Brutal  Fechten  Fechten

Lächelnd wann gehs in die zweie Runde  Grinsend

(versteckt)
Verwarnt
21. Juni 2013, um 10:05:32 Uhr

Nettes Filmchen. Grinsend
Ändert aber nichts an der Meinung. Frech
Da es aber rein nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema "Keltischer Schatz in Füllinsdorf" zu tun hat,
darf Gider hier gerne alleine weiterspielen und den Kasper spielen.
Immerhin hat er hier die Aufmerksamkeit,die er auf dem Amt wohl nicht so bekommt. Engel

(versteckt)
24. Juni 2013, um 22:04:40 Uhr

Liebe Schatzsucher, ich bin der Finder von dem ihr alle schreibt, ich kann Euch nur sagen dass ich es nicht bereue, den Schatz abgegeben zu haben. Ich empfehle Euch, dass Ihr auch so handelt wie ich. Es lohnt sich nicht, einen Schatz bei sich zu behalten.

Ich habe mich daher entschieden, den Schatz der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, wo er meiner Meinung nach besser aufgehoben ist.  Gruss an Alle Sucher
 Zwinkernd
 Zwinkernd  Winken  Applaus

(versteckt)
24. Juni 2013, um 23:32:37 Uhr

respect!!! fur neros1995..... ohne leute wie ihm hatte wir kein thema zu besprechen:-)

wen ich ein koffer vol mit geld finden wurde ich der koffer auch nach die polizei bringen... so bin ich
 Grinsend

(versteckt)
25. Juni 2013, um 00:10:08 Uhr

Klasse neros1955 diese Einstellung finde ich Lobenswert   Super
Würde es davon mehr geben, hätten wir nicht so einen schlechten Ruf.

(versteckt)
25. Juni 2013, um 19:49:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von neros1955
Liebe Schatzsucher, ich bin der Finder von dem ihr alle schreibt, ich kann Euch nur sagen dass ich es nicht bereue, den Schatz abgegeben zu haben. Ich empfehle Euch, dass Ihr auch so handelt wie ich. Es lohnt sich nicht, einen Schatz bei sich zu behalten.

Ich habe mich daher entschieden, den Schatz der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, wo er meiner Meinung nach besser aufgehoben ist.  Gruss an Alle Sucher

Sehr geil!!   Applaus
Glückwunsch zum Fund, und natürlich vielen Dank dass du so einen Pluspunkt für uns Sucher eingebracht hast!  Küsschen

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version