[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Kommentare zum Bericht!

Gehe zu:  
Avatar  Kommentare zum Bericht!  (Gelesen 2319 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
(versteckt)
10. Februar 2013, um 22:28:56 Uhr

@Benny
Ich mochte deine primitiven Videos noch nie. Aber das Gestammel mit Walters Brief ist echt die Krönung deines gestörten Mitteilungsbedürfnisses.

(versteckt)
10. Februar 2013, um 22:35:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von jott
@Benny
Ich mochte deine primitiven Videos noch nie. Aber das Gestammel mit Walters Brief ist echt die Krönung deines gestörten Mitteilungsbedürfnisses.
Das bin ich zu 100% deiner Meinung !

(versteckt)
10. Februar 2013, um 22:38:39 Uhr

..

Geschrieben von {author}

"WARUM müsst ihr immer Wörter wie "Schatz" benutzen??? Archäologie ist keinen Schatzgräberei!

..
Als ich bei der Arbeit in einem Schloss etwas gefunden hatte und die Medien zu mir kamen, wurde es so gedreht das es eine Sensation ist.
Die Medien puschen es etwas auf mit gewissen Schlagwörtern um den Reiz zu erhöhen, dass es gelesen wird. Ich mache ihm keinen Vorwurf sondern gönne ihm das.

PS: Ich nenne meine Freundin auch Schatz, nicht um in Namensverwechslungen zu geraten, sondern mehr das es auch ein Begriff ist für etwas persönlich besonderes.....hoffe ich  Brutal
Aber ich sollte ihr vielleicht auch mal dem Auszug aus dem BGB dazu vorlesen  Grinsend

Gruß
Markus

(versteckt)
10. Februar 2013, um 23:08:09 Uhr

Unglaublich....cooles Video Benny! lass aber nächstes mal den Ton weg......

(versteckt)
10. Februar 2013, um 23:09:09 Uhr

Find ich genial, da kann man jetzt einfach den Link zum Video verschicken und spart sich ne Menge Portokosten.

(versteckt)Themen Schreiber
10. Februar 2013, um 23:56:06 Uhr

@Benny

Da kann man nur zustimmen!
Ich betrachte das ganze auch schon seit langem mit Argwohn. Seit dem Ende des Ebay Handels ist Youtube die zweite Methode jedem schön zu zeigen was und wie`s so läuft.
Mehr Schaden kann man der Scene nicht zufügen und ich bin mir sicher das auch hier früher o. später der Bumerang zurück kommt!
Aber man will ja nicht hören und weiß es besser. Unentschlossen
Schade nur das sich einige Leute sehr viel Arbeit mit dem Schreiben gemacht haben und andere dies mit so einem Video aufs Spiel setzen.

« Letzte Änderung: 11. Februar 2013, um 00:00:13 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
11. Februar 2013, um 00:27:27 Uhr

Ja, die videos werden immer bescheidener,  die  Frage ist ob das überhaupt noch geht, aber die hatte ich mir schon nach den ersten Videos gestellt, und wurde hart von der Wahrheit getroffen, das es tatsächlich noch bescheidener geht Schockiert.

Jetzt dieses geile PolitVideo als frustaktion auf den Mist den er mit dem nicht gemeldeten Sesterzhort gebaut hat, setzt allem einen drauf.
Stat besser wird alles nur schlimmer.

Am schlimmsten finde ich die hier gehaltenen hochpreisungen von seinen Videos, von irgendwelchen Heinis, und keiner sagt was dagegen, da steht hier das Forum natürlich mit hinter den Videos.
Ausserdem wenn ich Mod wäre, ich hätte ihm schon längst untersagt im Abspann das Forum als Infoquelle zu seinen "Grabungen" zu verlinken, das ist doch der Hammer....

Wie doof kann man sich in der Öffentlichkeit des WWW verhalten, ist echt unglaublich.

Das mußte ich mal loswerden, da mich der ganze unüberlegte  B-Hype auch schon öfter dazu gebracht hat, das Forum direkt wieder zu schliessen als ichs aufgeklickt hatte.

gruß Eiche

(versteckt)
11. Februar 2013, um 09:51:44 Uhr

Mich wundert nur das er noch keinen Besuch vom LKA hatte!Der ist doch Total GaGa, und genau wegen solchen Leuten werden unsere Gesetze immer weiter Verschärft. Ärgerlich
Das mit dem Blauen Brief hat sich, glaube ich damit Erledigt! Applaus
So kann sich ein eventueller gegründeter Verein schnell zu einer Kriminelle Vereinigung werden. Winken

« Letzte Änderung: 11. Februar 2013, um 09:53:08 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
11. Februar 2013, um 09:59:43 Uhr

..

Geschrieben von {author}

Mich wundert nur das er noch keinen Besuch vom LKA hatte!

..
Die warten noch bis Morgen. Zwinkernd

(versteckt)
11. Februar 2013, um 12:26:49 Uhr

Nono

Zum Film schreib ich mal besser nichts, Kritik war ja beim Ersten hier aufgetauchten schon sinnlos.
Die Werbung zum DF im Abspann der Filme gehört aber echt unterbunden.

Schlechte Werbung ist besser als gar keine wirkt in dem Fall nämlich ganz sicher nicht.
Tröstlich ist aber, dass Zuschauer die mit dem Thema nicht vertraut sind es wohl eh nicht länger als 3 Minuten schaffen, es sich anzusehen.
Alle anderen kennen den Brief ohnehin schon.

Gruß, MrsMetal

(versteckt)
11. Februar 2013, um 13:14:14 Uhr

@Benny
mir fehlen die Worte  Nono
gebt einen kleinen Jungen ne Kamera und ihr
seht was dabei rauskommt.  Down
Muss dich leider auf Ignorieren setzen sonst Platz mir der Hutkragen.
Jeder hat zwar in Deutschland das recht auf freie Meinungsäusserung
aber mache Meinung würde ich gerne bei mir ausblenden können.

sorry musste ich loswerden.

Allen anderen Geschichtsinteressierten und nicht so
"Mitteilungsbedürftigen" weiterhin Gut Fund

(versteckt)
11. Februar 2013, um 13:19:56 Uhr

Grinsend erinnert mich bissi an Dingsda oder wie hieß die Sendung wo Kleinkinder Alltagsbegriffe vor laufender Kamera erklärt haben Grinsend
Gruss

Elwood

« Letzte Änderung: 11. Februar 2013, um 13:25:35 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
11. Februar 2013, um 13:22:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von elwood
Grinsend erinnert mich bissi an Dingsda oder wie hieß de Sendung wo Kleinkinder Alltagsbegriffe vor laufender Kamera erklärt haben Grinsend
Gruss

Elwood
Die haben aber nicht abgelesen. Benny sollte sich einen Telepromter zulegen.  Grinsend

(versteckt)
11. Februar 2013, um 13:41:57 Uhr

@Benny
ganz genau jott, stimme dir voll zu! mochte diese stümperhaften videos mit dieser pubertären  selbstbeweihräucherung auch noch nie!
aber das video (habe es gerade erst gesehen) ist so ziemlich der gipfel der peinlichkeit aus meiner sicht! das auftreten, das hin und her gewackel... das grottenschlechte gestammel des briefes.... ohhh mein gott und die location (der hintergrund)... evtl hätten mammi und pappi noch ein ernie und bert poster an die wand kleben sollen! schön wie das eigentlich doch wichtige thema, was einige von langer hand planten und zeit investierten auf diese weise lächerlich für die ganze szene gemacht wird! ...unglaublich!!!! ...manchmal frag ich mich wirklich was manche user für ein nasses brötchen im schädel haben müssen!!! ...just my 2 cents!!!!

« Letzte Änderung: 11. Februar 2013, um 13:50:19 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
11. Februar 2013, um 14:06:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von elwood
Grinsend erinnert mich bissi an Dingsda oder wie hieß die Sendung wo Kleinkinder Alltagsbegriffe vor laufender Kamera erklärt haben Grinsend
Gruss

Elwood

der ist gut..... Grinsend

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version