[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Mal die Wahrheit!

Gehe zu:  
Avatar  Mal die Wahrheit!  (Gelesen 534 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
27. Februar 2012, um 16:33:27 Uhr

Hey,
hab ich grad gefunden. Mal ganz interessant.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.welt.de/print/wams/vermischtes/article13888544/Schatzsuche.html

(versteckt)
27. Februar 2012, um 16:52:17 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/rund_ums_sondengehen/welt_am_sonntag_bericht_uber_schatzsuchesondeln-t36421.0.html;msg325290#msg325290

Hatte ich schon. Aber schöner Artikel.

(versteckt)
27. Februar 2012, um 17:59:54 Uhr

Was das ganze mit der Wahrheit zu tun? Der Fund wurde schon Oktober 2011 bekannt.

Oberlehrermodus an: Wie intensiv hast Du die SuFu bemüht? Oberlehrermodus aus

On topic: Sag die Wahrheit!

Grinsend

(versteckt)Themen Schreiber
27. Februar 2012, um 18:18:41 Uhr

upps, nachdem der artikel laut welt.de ja erst am 26.02.2012 erschienen ist, dacht ich mir der wäre komplett neu, hab zwar die erste seite von Nachrichten & Presse durchgeschaut, aber weiter leider wirklich net.
ich entschuldige mich für die übereilte einstellung. soll nie wieder vor kommen.

(versteckt)
27. Februar 2012, um 18:42:03 Uhr

Is doch nich so schlimm.

Winken

(versteckt)
27. Februar 2012, um 18:56:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Narrenkönig
upps, nachdem der artikel laut welt.de ja erst am 26.02.2012 erschienen ist, dacht ich mir der wäre komplett neu, hab zwar die erste seite von Nachrichten & Presse durchgeschaut, aber weiter leider wirklich net.
ich entschuldige mich für die übereilte einstellung. soll nie wieder vor kommen.

Hallo!

Mach Dir mal keinen Kopf!
Mittlerweile gibt es zu manchen Pressemeldungen bis zu 5 Themen im Forum und alle mit dem gleichen Inhalt...

Stell ein wenn Du etwas interessantes hast, wenns schon mal war können es ja die Mod`s "bereinigen", wir haben doch in Nachrichten und Presse welche? Lächelnd

Grüsse historyman

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version