[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Mann findet beim Aufräumen wertvolle Münze

Gehe zu:  
Avatar  Mann findet beim Aufräumen wertvolle Münze  (Gelesen 878 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
29. Januar 2021, um 21:44:47 Uhr

In der Corona-Krise bleibt auch mal Zeit für die sonst eher unbequemen Angelegenheiten, zum Beispiel die eigenen vier Wände auf Vordermann zu bringen. Ein Berliner entdeckt beim Aufräumen ein altes Erbstück, das ein kleines Vermögen wert ist.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.n-tv.de/panorama/Mann-findet-beim-Aufraeumen-wertvolle-Muenze-article22326587.html


Michel

Offline
(versteckt)
#1
29. Januar 2021, um 21:55:55 Uhr

Nicht schlecht Küsschen Da hat sich das aufräumen gelohnt. Grinsend

Offline
(versteckt)
#2
30. Januar 2021, um 09:37:08 Uhr

Das Verhalten der zwei Händler , wenn das so stimmt, gibt einem natürlich zu Denken .
Die Rente ist jetzt jedenfalls gut aufgebessert Smiley

Offline
(versteckt)
#3
30. Januar 2021, um 10:00:22 Uhr

Ich habe mir mal die 9- Mio Dollar Muenze angesehen: so was laesst sich doch im Handumdrehen faelschen...

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.expressandstar.com/news/world-news/2021/01/22/rare-us-gold-coin-dating-from-1787-sold-for-9m-dollars/


Offline
(versteckt)
#4
30. Januar 2021, um 10:39:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Das Verhalten der zwei Händler , wenn das so stimmt, gibt einem natürlich zu Denken .
Die Rente ist jetzt jedenfalls gut aufgebessert Smiley


ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass die Händler keine Ahnung hatten. ist wie bei Wein: da meint auch nur jeder er hätte Ahnung. Die wollten wohl nur den Goldpreis zahlen. Aber man weiß es nicht...

Offline
(versteckt)
#5
30. Januar 2021, um 11:40:36 Uhr

Hab aber vor kurzem nen Bericht im SWR gesehen, dass gerade alte Leutchen mit so Goldzeugs abgezockt  werden.

Da annoncieren so windige Händler, sie möchten Pelze ankaufen, vor Ort werden dann die Leute auch nach Goldschmuck gefragt.
Da werden sogar Beträge unter dem marktüblichen Goldpreis geboten....

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor