[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Mann im Maisfeld von Jäger erschossen

Gehe zu:  
Avatar  Mann im Maisfeld von Jäger erschossen  (Gelesen 623 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
10. September 2012, um 10:48:34 Uhr

Krass, da wird mir ganz anders als Nachtaktiver Sucher. Es scheint die Jäger ballern auf alles was sich bewegt nur um Erfolg zu haben.
 Schockiert Schockiert

Nürnberg – Stunden hatte der Jäger auf dem Hochsitz in Schönwald (Bayern) verbracht. In der Morgendämmerung plötzlich ein Geräusch im Maisfeld. Wernfried P. (51) legt an, zielt, drückt ab – und trifft.

mehr im Link

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.bild.de/news/inland/todesopfer/mann-im-maisfeld-von-jaeger-erschossen-26111500.bild.html


Offline
(versteckt)
#1
10. September 2012, um 11:28:56 Uhr

Schockiert

so möchte ich nicht auch mal enden! Ich rate hier zum tagen einer Warnweste! Wahnsinn!

Offline
(versteckt)
#2
10. September 2012, um 11:44:44 Uhr

Das Thema gibts schon seit gestern vom Zeitzer, könnte also geschlossen werden.

Offline
(versteckt)
#3
10. September 2012, um 12:57:00 Uhr

sowas dürfte eigentlich nicht passieren, egal wie gekleidet um welche zeit an welchem ort. dem jäger sollte jegliche erlaubnis waffen zu besitzen und zu führen lebenslang entzogen werden und der ganze vorfall mit der ganzen härte des gesetzes bestraft werden. man sollte eigentlich denken, dass nach der doch umfangreichen ausbildung die ein jagdschein mit sich bringt, man in der lage ist mensch und tier zu unterscheiden. und sollte man dies aus welchen umständen nicht können, dann darf halt auch keine schussabgabe erfolgen.

Offline
(versteckt)
#4
10. September 2012, um 16:17:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von neves
sowas dürfte eigentlich nicht passieren, egal wie gekleidet um welche zeit an welchem ort. dem jäger sollte jegliche erlaubnis waffen zu besitzen und zu führen lebenslang entzogen werden und der ganze vorfall mit der ganzen härte des gesetzes bestraft werden. man sollte eigentlich denken, dass nach der doch umfangreichen ausbildung die ein jagdschein mit sich bringt, man in der lage ist mensch und tier zu unterscheiden. und sollte man dies aus welchen umständen nicht können, dann darf halt auch keine schussabgabe erfolgen.

Genauso sehe ich das auch !!!!

Offline
(versteckt)
#5
10. September 2012, um 16:26:04 Uhr

Thema geschlossen - wird schon hier behandelt:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
10. September 2012, um 16:33:44 Uhr

Bitte dann auch in Zukunft die Titel der Beiträge eindeutig schreiben. Unter "Vorsicht" kann man sich nicht allzuviel vorstellen und ich les auch nicht alle Beiträge wenn ich neue Artikel einstelle.

Offline
(versteckt)
#7
10. September 2012, um 16:51:21 Uhr

Recht hast Du! Hab den Titel im anderen Thread erweitert!

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
10. September 2012, um 16:52:43 Uhr

Danke Drusus, Thema geschlossen.

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor