[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Mann kutschiert Weltkriegsbombe im Auto durch Wuppertal ....

Gehe zu:  
Avatar  Mann kutschiert Weltkriegsbombe im Auto durch Wuppertal ....  (Gelesen 886 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
15. Oktober 2012, um 23:38:29 Uhr

muß gerade an den golem denken in den filmen herr der ringe "mein schaaaatz " nur das es kein ring ist sondern eine bombe. so stelle ich mir mansche vor ,die das mit nachhause schleppen . irgendwie lustig wen ichs mir so vorstelle mit dem gesicht von dem golem und der bombe im schos.

(versteckt)
16. Oktober 2012, um 03:17:55 Uhr

es sollte mehr darüber aufgeklärt werden, die Menschen wissen nicht das ihnen die nächsten 200 Jahre verosteteter Metallschrott um die Ohren fliegen kann, evtl wäre eine Nationale Säuberungsaktion mit einbeziehung alle Sondler hilfreich, evtl so:

Beteiligen sie sich bei der Aktion, Bombenfreier Boden in Deutschland! , und alle Münzen die sie finden gehören Ihnen.

ich träume gerade., Unfassbar die Reaktion mancher Menschen , deswegen habe ich die Nr. des Kampfmittelräumdienstes in meinem Handy gespeichert das heisst ja jetzt Smartphone?

:Smiley
na der tragbare Computer eben

Beam me um Scotty!

Thema verfehlt.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version