[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Mann lagert Munition und Sprengstoff im Keller

Gehe zu:  
Avatar  Mann lagert Munition und Sprengstoff im Keller  (Gelesen 617 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
02. November 2015, um 11:01:42 Uhr

und das mitten in meiner kleinen Heimatstadt...

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.nordkurier.de/pasewalk/mann-lagert-munition-und-sprengstoff-im-keller-0515329006.html?page=0%2C1

vor 2 Jahren war ich schon mal in der Wohnung des Mannes...bin bei der FW und hatten dort eine Türnotöffnung...Was da an den Wänden hing verschlug mir die Sprache. Sogar ein MG und anderer diverser WK 2 Deko Stoff  Zwinkernd

Pomo Winken

(versteckt)
02. November 2015, um 12:30:25 Uhr

Es vergeht doch kein Jahr in dem nicht so ein lebensmüder Depp erwischt wird.  Nono

Servus
Rizzo

(versteckt)
02. November 2015, um 12:58:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Pomoraner
und das mitten in meiner kleinen Heimatstadt...

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.nordkurier.de/pasewalk/mann-lagert-munition-und-sprengstoff-im-keller-0515329006.html?page=0%2C1

vor 2 Jahren war ich schon mal in der Wohnung des Mannes...bin bei der FW und hatten dort eine Türnotöffnung...Was da an den Wänden hing verschlug mir die Sprache. Sogar ein MG und anderer diverser WK 2 Deko Stoff Zwinkernd

Pomo Winken

Die Einen machen Tag der offenen Tür
und die Anderen sichern sich halt ab.

Möchte ja nicht wissen was da wirklich
noch in diversen Kellern rumliegt.

cotopaxi

« Letzte Änderung: 02. November 2015, um 12:59:24 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
02. November 2015, um 16:08:56 Uhr

trotzdem typisch idioten-presse, als bild zeigen die ne kiste granaten oder sowas als 'Motivbild' und im text sinds dann nur noch klein- und großkalibermunition ...

bei uns war auch mal einer öffentlich als waffennarr deklariert und auf dem polizei foto waren lauter luftpistolen, pistolen für platzer, feuerzeug-handgranaten und alles son zeug was mann sich bei kotte & zeller praktisch frei kaufen darf....

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version