[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Massengrab in Dresden bei Bauarbeiten entdeckt

Gehe zu:  
Avatar  Massengrab in Dresden bei Bauarbeiten entdeckt  (Gelesen 1095 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
06. Juli 2012, um 12:21:05 Uhr


Bauarbeiter finden Massengrab von Bombenopfern.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.bild.de/regional/dresden/zweiter-weltkrieg/wie-viele-bomben-opfer-liegen-in-dieser-bugrube-25023104.bild.html


Offline
(versteckt)
#1
06. Juli 2012, um 12:23:43 Uhr

ja ja der WK 2.......R.I.P......... Amen

Offline
(versteckt)
#2
06. Juli 2012, um 16:56:34 Uhr

-Vielleicht wurden wenige Tage nach den Anschlägen Bombenopfer-.....
Das war doch die Befreiung? Ach so stimmt in Dresden sind so einige Menschen vom Leben befreit worden, mist das darf man ja eigentlich gar nicht sagen! Mittlerweile werden die Bombenächte von Dresden schon so verharmlost das man meinen könnte hinterher waren mehr Leute in der Stadt als vorher....nach vielen "Richtigstellungen" sind wir ja jetzt schon bei "nur" noch 25.000 Toten statt 300.000 wie in den 50er Jahren festgestellt!
Tschuldigung für Off Topic, aber das musste sein... Ärgerlich

(versteckt)
#3
06. Juli 2012, um 17:06:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von hubsi336
Mittlerweile werden die Bombenächte von Dresden schon so verharmlost das man meinen könnte hinterher waren mehr Leute in der Stadt als vorher

war doch nur ne mit Flüchtlingen zugestopfte Stadt die vorher nicht groß geräumt wurde ,da nicht im Focus der RAF - wer soll an einem solchen Ort schon groß umgekommen sein ?
na ja, insofern da nicht groß zurecht "korrigiert" wird, sinds jetzt schon wieder 25006  Weise
und überhaupt ,ist doch egal ,da immerhin im Rahmen der Befreiung verreckt ......

Offline
(versteckt)
#4
06. Juli 2012, um 17:42:32 Uhr

natürlich Sondengängerübermensch, wie konnte ich nur irgend etwas in Zweifel ziehen - Asche über mich und mein Haupt!

Offline
(versteckt)
#5
07. Juli 2012, um 00:51:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondengängerübermensch
war doch nur ne mit Flüchtlingen zugestopfte Stadt die vorher nicht groß geräumt wurde ,da nicht im Focus der RAF - wer soll an einem solchen Ort schon groß umgekommen sein ?
na ja, insofern da nicht groß zurecht "korrigiert" wird, sinds jetzt schon wieder 25006  Weise
und überhaupt ,ist doch egal ,da immerhin im Rahmen der Befreiung verreckt ......

@ Sondengängerübermensch
Hab ich etwas verpasst ?, ist das Sarkasmus oder deine Meinung ?
Falls es Sarkasmus ist,  das ist nicht Witzig ! Weinen
Wenn das Deine Meinung ist, sei glücklichlich das du nicht im Phosphor verbrannt bist, wie viele andere.  Weinen
Wie wäre es , Bombenangriff auf Dresden zu Googeln und dann erst ein statement abzugeben. (Ich glaube an das Gute im Menschen)
Gruß Swen  Ärgerlich

Offline
(versteckt)
#6
07. Juli 2012, um 09:49:19 Uhr

Hallo Swen, ich glaub Du hast da was nicht verstanden...einfach nochmal von Anfang an lesen...

Offline
(versteckt)
#7
07. Juli 2012, um 09:59:47 Uhr

Ohne den "Achtung-Ironie!"-Smilie sind manche Leute glatt überfordert...
In den Augen der politisch korrekten Öffentlichkeit ist ja jeder ein Neonazi,der es wagt,die offiziellen Zahlen anzuzweifeln.Warten wir noch ein paar Jahre,dann gibts nur noch 30 offizielle Opfer-nämlich die abgestürzten Flugzeugbesatzungen bei der Operation... Platt

Nachdem die Jahrestage ja in den letzten Jahren für linke und rechte Kasperletheater mißbraucht wuren,liegt es an jedem selbst,sich eine Meinung zu bilden.

« Letzte Änderung: 07. Juli 2012, um 10:01:46 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#8
07. Juli 2012, um 10:32:03 Uhr

Danke für Deine Ausführung Lucius , genau so war das von uns gemeint...das mit den Flugzeugbesatzungen is ned schlecht Zwinkernd dann wird nicht mehr der Opfer in D gedacht, sondern der Amerikanischen Flugzeugbesatzungen die von den 15 jährigen faschistischen Verbrechern an den Flakgeschützen heimtückisch ermordet worden sind... Ärgerlich. So ein Mist ich hab den "Ironie" Smilie nicht gefunden!

(versteckt)
#9
07. Juli 2012, um 10:43:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von hubsi336
Danke für Deine Ausführung Lucius , genau so war das von uns gemeint

Belehren

wo isn dieser Ironie- und ZynismusSmiley zu finden ,Lucius ?


Offline
(versteckt)
#10
07. Juli 2012, um 12:01:52 Uhr

Hallo guckst du unter ......mehr Smileys........ Ironie

Offline
(versteckt)
#11
07. Juli 2012, um 12:49:00 Uhr

Hehe danke XP68, so einfach kann das sein... Ironie Doof Uuuups [glückwunsch] [könig]

« Letzte Änderung: 07. Juli 2012, um 13:29:09 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#12
07. Juli 2012, um 13:04:45 Uhr

hallo hubsi....wie soll man das verstehen....?

Offline
(versteckt)
#13
07. Juli 2012, um 13:11:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von hubsi336
-Vielleicht wurden wenige Tage nach den Anschlägen Bombenopfer-.....
Das war doch die Befreiung? Ach so stimmt in Dresden sind so einige Menschen vom Leben befreit worden, mist das darf man ja eigentlich gar nicht sagen! Mittlerweile werden die Bombenächte von Dresden schon so verharmlost das man meinen könnte hinterher waren mehr Leute in der Stadt als vorher....nach vielen "Richtigstellungen" sind wir ja jetzt schon bei "nur" noch 25.000 Toten statt 300.000 wie in den 50er Jahren festgestellt!
Tschuldigung für Off Topic, aber das musste sein... Ärgerlich

Danke Du sagst es!!!! bin ganz deiner meinung!!!
die armen Opfer  Weinen R.I.P in Frieden Weinen
Alex

Offline
(versteckt)
#14
07. Juli 2012, um 13:28:49 Uhr

Sorry,  Doof Doof Doof

Gruß Swen  Winken

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor