[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Ohne Worte, alle über einen Kamm

Gehe zu:  
Avatar  Ohne Worte, alle über einen Kamm  (Gelesen 691 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
16. April 2012, um 09:13:13 Uhr

Zitat

"In den Sondlerforen beklagen sich die Sondler, dass Asylbewerber ihnen vorgezogen wurden. Ich kann dazu sagen, ich würde dies auch so machen, fundgeile Sondler könnte man ja keine Sekunde aus dem Auge lassen. Die Kommentare in den Schatzsucherforen bestätigen da nur meine Meinung.

Gruß Dieter"

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://423930.forumromanum.com/member/forum/entry_ubb.user_423930.1181191151.1113814604.1113814604.1.sondengaenger_zerstoert_nachts_grabung_haltern-aga_coburg.html




Offline
(versteckt)
#1
16. April 2012, um 09:55:33 Uhr

Es ist leider so, einige schwarze Schafe gehen nachts auf von Archäologen ausgewiesene Bodendenkmäler und versuchen dort, ihre Vitrine aufzufüllen. Aber schwarze Schafe gibt es in allen Bereichen. Notare, die das Geld ihrer Mandanten veruntreuen, Hobbypiloten, die betrunken ins Cockpit steigen und kürzlich wurde ein junger Autofahrer mit 240(!) km/h in einer 60-er Zone erwischt.

In Kaufhäusern verhindern Kameras und Detektive zu großen Warenabfluß durch zahlungsunwillige Kunden und Personal. Präparierte Geldscheine entlarven unehrliche Geldboten und Bewegungsmelder sollen Einbrecher abhalten.
Auch die Amtarchäologen könnten ihre ausgewiesenen Bodendenkmäler schützen. Mit entsprechenden eingegrabenen, kleinen Granaten, die nur durch das im kHz-Bereich pulsierende elektromagnetische Feld eines Detektors "scharf" gemacht werden. Häschen, Rehlein, Bauern und betrunkene Jugendliche könnten also gefahrlos die entsprechenden Flächen passieren, illegal operierende Sondengänger würden...,nun ja, mit der Zeit weniger werden. Dafür würde der Ruf derer, die fair ihrem Hobby nachgehen, reziprok zum Rückgang der erstgenannten Gruppe entsprechend steigen...

So, nun muss ich aber meine grandiose Idee noch patentreif gestalten...

Gruß Jürgen  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#2
16. April 2012, um 10:06:47 Uhr

Na ja man bekommt  3 Asylbewerber gegen einen Deutschen, sogar die Archäologen müssen sparen, es wird ihnen schon alles weg genommen  :Smiley

« Letzte Änderung: 16. April 2012, um 20:56:02 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
16. April 2012, um 10:21:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ackerläufer
Es ist leider so, einige schwarze Schafe gehen nachts auf von Archäologen ausgewiesene Bodendenkmäler und versuchen dort, ihre Vitrine aufzufüllen. Aber schwarze Schafe gibt es in allen Bereichen. Notare, die das Geld ihrer Mandanten veruntreuen, Hobbypiloten, die betrunken ins Cockpit steigen und kürzlich wurde ein junger Autofahrer mit 240(!) km/h in einer 60-er Zone erwischt.

In Kaufhäusern verhindern Kameras und Detektive zu großen Warenabfluß durch zahlungsunwillige Kunden und Personal. Präparierte Geldscheine entlarven unehrliche Geldboten und Bewegungsmelder sollen Einbrecher abhalten.
Auch die Amtarchäologen könnten ihre ausgewiesenen Bodendenkmäler schützen. Mit entsprechenden eingegrabenen, kleinen Granaten, die nur durch das im kHz-Bereich pulsierende elektromagnetische Feld eines Detektors "scharf" gemacht werden. Häschen, Rehlein, Bauern und betrunkene Jugendliche könnten also gefahrlos die entsprechenden Flächen passieren, illegal operierende Sondengänger würden...,nun ja, mit der Zeit weniger werden. Dafür würde der Ruf derer, die fair ihrem Hobby nachgehen, reziprok zum Rückgang der erstgenannten Gruppe entsprechend steigen...

So, nun muss ich aber meine grandiose Idee noch patentreif gestalten...

Gruß Jürgen  Zwinkernd

Gute Idee, am besten mit Pinker Farbe, die wie bei ner Sprungmine, erst auf Gesichtshöhe losgeht. Grinsend

Offline
(versteckt)
#4
18. April 2012, um 12:24:08 Uhr

Welches Forum meint denn besagter "Dieter" und inwieweit werden Asylanten ( er meint sicherlich Asylbewerber) bei welchem Sachverhalt "vorgezogen",
ich verstehe es nicht??
d.

Offline
(versteckt)
#5
18. April 2012, um 12:38:55 Uhr

Hay


Ich verstehe nicht wieso der Typ aus diesem besagten Forum manchmal ernst genommen wird. Der ist ja nichtmal in der Lage sein Forum auf einen normale Domain zu legen oder umzuleiten.  Smiley
Da muss ich von mangelhaftem Bildungsstand oder "Fachidiot" ausgehen. 
Der Rest ist auch nur Propaganda - was man da so beim überfliegen sieht. Ausserdem bespasst der sich doch nur selber.
Kurz und knapp. Diese Person ist doch unwichtig.

DAff


Offline
(versteckt)
#6
18. April 2012, um 21:57:52 Uhr

"Abdrücke eines Metalldetektors und Spatenstiche haben ihn verraten"

diesen Satz aus dem Artikel finde ich äusserst bemerkenswert..........  Nono
Hat etwa dieser besagte Raubgräber  Ironie -übrigens wie viele Serienmörder das auch tun-
ein Signet hinterlassen indem er die Spule seiner Sonde in den Dreck gerammt hat?

Da fällt mir nix mehr dazu ein  Nono

grüße conte

Offline
(versteckt)
#7
18. April 2012, um 23:35:41 Uhr

Der im Beitarg 1 bezeichnete "Dieter" war, so habe ich mir sagen lassen, Gründungsmitglied und Kassenwart  Narr einer Sondlervereinigung und weiß bestimmt gaaanz genau worüber er da schreibt...  Küsschen

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor